Caravan
hubstuetzen

China Kamera mit Cinch Ausgang an Waeco M7L Monitor


karlo56 am 18 Okt 2019 19:46:32

Moin,
ich suche ein Adapterkabel, um eine billige Chinakamera mit Cinchausgang an einen Waeco M7L Monitor anzuschließen.
Die Suche im WWW hat leider nur Adapterkabel gebracht, um eine Waeco Kamera an Fremdmonitore
anzuschließen. Eine Waeco Kamera am Fahrzeugboden anzudübeln um das Grauwasser zu entsorgen, erscheint mir aber
etwas to much. :) Und leider kann ich mangels Platz und Equipment im Moment nicht basteln und muß auf plug'n play zurückgreifen.
Also, liebe Bastler und Fachleute. Versorgt mich bitte mit Input. :)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

soul am 18 Okt 2019 20:26:29

sollte das sein:

--> Link

mantishrimp am 18 Okt 2019 20:30:45

Hallo,

--> Link

karlo56 am 18 Okt 2019 21:00:14

Moin,
und Dank an soul und Frank.
Hatte wohl Tomaten auf den Augen. :lol:

Ich werde vom Einbau berichten. :)

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Umbau Waeco RV50 auf neuen TFT/Tablet
SAT Anlage, Störung durch Batterieladung ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt