rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Chausson Titanium 627 GA, Zurrschiene

SteamingWolf am 19 Okt 2019 19:27:44

Liebe Mitstreiter,

wieder mal eine Frage an die Chausson-Driver.
Ich habe in meinem Titanium serienmäßig eine Zurrschiene in der Heckgarage verbaut. Da es sich nicht um die bekannte Airlineschiene handelt und ich nicht weiß was für ein Hersteller das ist, finde ich keine passenden Fittinge/ Zurrösen. Kann mir einer sagen, was ich hier besorgen muss? Vielleicht Nutensteine (welche Größe/ Sorte) und extra Ösen? Oder gibt es hierfür was fertiges?
Ich versuche mal ein Bild hier mit anzuhängen...

LG Euer Wolfi

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

SteamingWolf am 19 Okt 2019 19:29:02

...Bild habe ich hochgeladen, wird hier nicht angezeigt :gruebel:

spechtinator am 19 Okt 2019 20:07:36

Hallo,

ich habe mir Nutensteine M10x12 (Bsp. Link zum eBay Artikel) gekauft und diese oben heruntergefeilt, da sie sonst vorn aus der Schiene herausstehen würden. Dann würden sie nicht "klemmen".

Dazu solche Ösenschrauben (Bsp. Link zum eBay Artikel). Noch eine Scheibe dazwischen und fertig. Vielleicht musste ich das Gewinde noch kürzen, da es sonst hinten an der Schiene anstößt - bin mir da aber nicht mehr sicher. Ist schon über ein Jahr her.

Vielleicht gibt's das auch passend beim Händler, aber meiner ist 100km weg :(

Bye Christian

Anzeige vom Forum

bigmacblau am 20 Okt 2019 09:44:26

Man bekommt sie bei Berger fertig mit Kunststoffscheibe, aber teuer. Beim Bauh..... kann man sich zusammenstellen mit 6kant Mutter, ist zwar Fummelei aber geht und kostet nur einen Bruchteil.
Gruß Wolfgang

SteamingWolf am 20 Okt 2019 13:34:00

Vielen Dank für Eure Hilfe...

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Alko Clickfix für Carado T449 aber welche ?
12 Volt Stecker Adapter auf USB
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt