|
Hallo,bei mir im Knaus Kastenwohnmobil Box Star sind glaube ich 3 x 12 Volt Buchsen wo ich nichts mit anfangen kann,gibt es dafür Adapter zu USB oder wenigstens zu Zigarettenanzünderbuchse? Grüße Was für Buchsen sind das denn genau? Wenn es sich um Bordbuchsen handelt (also die kleinere Variante der Zigarettenanzünderbuchsen) gibt es dafür Adapter. Allerdings ist die Stabilität von klein auf groß naturgemäß eher mäßig. LG Peter ...für die 12v Normbuchsen gibt es diese Adapter um auf Zigarettenanzündermaß zu kommen...da hinein kurze USB-Ladeadapter und fertig. Da die Ladeadapter leicht und die Kabel wenig sperrig sind hat das Ganze auch festen Halt in den Normdosen. Amazon Link Noch besser wäre allerdings so etwas hier: Amazon Link Gruß, Uwe Moin, es gibt Stecker für die 12V Steckdosen die eine oder auch zwei und mehr USB - Buchsen haben. Sind oft in Baumarkten in den unterschiedlichsten Bauweisen zu bekommen. Preise so etwa ab 5€ bis 10€ oder auch manchmal etwas mehr. Ich habe heute im toom BM einen Stecker mit 12V Steckdose und zwei USB-Dosen für unter 10€ gesehen. Grüße aus Dithmarschen Ha-Jo Vielen lieben Dank für die Antworten!!! Grüße |
Anzeige
|