Guten Abend,
da ich an die Schalter darunter muss, muss ich das Sitzkissen des Fahrersitzes auszubauen. Dabei musste ich feststellen, dass ich außer dem Hebel zum vor- und zurückschieben des Sitzkissens daneben noch einen weiteren Hebel habe, mit dem ich - wenn ich ihn ziehe - den Sitz drehen kann. Somit funktioniert das in einer Reparaturanleitung zum Sitz beschriebene "seitlich (in Richtung A) drücken" des ersten Hebels nicht. Der Hebel lässt sich an dem Sitz hier definitiv nur nach oben und unten bewegen. Somit kann ich auch das Sitzpolster nicht weiter nach vorne schieben und dann nach oben heben wie das in der Reparaturanleitung zum Ausbau des Sitzpolsters beschrieben ist. Anscheinend ist um das Sitzpolster auszubauen für die SKA 6830 N23 Schwingsitze auf Drehkonsole ein anderes Vorgehen notwendig als bei den SKA 6830 N23 ohne Drehkonsole (wofür ich die Reparaturanleitung gefunden hatte).
Hat vielleicht jemand hier im Forum das Sitzkissen bei einem solchen Drehsitz schon mal ausgebaut und kann mir den Trick verraten, wie ich das Sitzkissen ausbauen kann? Für Eure Hilfe schon mal im Voraus herzlichen Dank!
Viele Grüße
Gerhard