aqua
luftfederung

Adblue in Marokko


clamat am 28 Okt 2019 14:12:39

Hi,
Hat jemand von euch Erfahrung, wie es mit Adblue in Marokko aussieht? Gibt es Zapfsäulen an den Tankstellen? Kanister? Oder muss es mitgebracht werden?
LG
Claudia

Anzeige vom Forum


anton-reiser am 28 Okt 2019 14:42:19

Es gibt hinreichend Tankstellen, die Adblue in Kanistern anbieten, gar kein Problem.

Anton

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Allradmobilist am 28 Okt 2019 17:52:25

Das ist ja spannend! Vor gut 6 Jahren haben wir während unseres 4-wöchigen Aufenthalts mal gerade 1 Tankstelle gesehen, die AdBlue hatte. Es wird also langsam. Sehr erfreulich!

Anzeige vom Forum


clamat am 28 Okt 2019 18:58:01

Hi Variofahrer ;D
Bist noch in Island?
Hab mal auf die Wetterkarte geschaut, ist ja jetzt nicht mehr so ganz schnuckelig :snowman:
LG
Claudia

Allradmobilist am 03 Nov 2019 19:21:41

leider nein :( seit Mitte Oktober zurück. Eingewöhnung fällt recht schwer. Auch ist es zu warm hier. :wink:


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Dieseladditiv für Marokkoreise?
Sitze neu beziehen und aufpolstern in Marokko
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt