Guten Tag liebes Forum,
habe seit kurzem einen Carado T348 von 2011 ohne diese T-Haube, also ist über dem Fahrer-und Beifahrersitz nur eine dünne Holzplatte.
Diese kann man etwas nach oben drücken, macht einen labilen Eindruck und wenn ich dagegen klopfe rappelt dort etwas heftig, hört sich an, als wenn dort etwas draufliegt. Genauso wenn ich sie hochdrücke und schlagartig loslasse klappert da auch etwas.
Es hört sich an, als wenn dort eine Holzleiste oder ähnliches drauf liegt. Oder was ist zwischen der Verkleidung und dem GFK Dach, Isolierung ?
Beim Fahren klappert es natürlich fürchterlich von da oben.
Hatte das schon mal jemand? oder weiß jemand, was unter der Verkleidung sein kann? denke der Aufbau ist ja bei allen Capron Fahrzeugen gleich.
Einfach rausnehmen kann ich diese Verkleidung nicht, zwischen Fahrerhaus und Aufbau sitzt dort eine Leiste, aber ich traue mich nicht die mit Gewalt raus zu hebeln, sie sitzt auf jeden Fall sehr fest.
Dachte schon 2-3 Löcher zu machen (in der Größe vorher beschaffter Stopfen) und dort Bauschaum/Montageschaum einzubringen, von unten entsprechend abzustützen/ hochdrücken, damit die Verkleidung nicht nach unten gedrückt wird und später die Löcher mit weißen Stopfen zu verschließen, dass wäre aber die letzte Möglichkeit.
Würde mich freuen, Tipps zu bekommen,
viele Grüße,
Hardy