rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hallo Gemeinde

Dodi am 27 Jan 2007 16:14:57

da war ich wohl zu fix.

Eigentlich wollte ich mir kurz vorstellen, aber meine Finger waren wohl zu schnell.

Wir sind 2 Erwachsene, haben zwei kleine Kinder und einen etwas größeren Hund. Was es sonst noch so von uns zu berichten gibt, könnt Ihr ja fragen. Weiß sonst nicht was man hier noch so reinschreibt.

Aktuell sind wir wieder auf der Suche nach einem passenden Womo und hoffe das wir hier eventuell auch ein passendes finden.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 27 Jan 2007 17:32:35

Schön das Ihr hierhergefunden habt.

:kette:

Gast am 27 Jan 2007 18:19:15

Viel Glück bei eurer Suche
Wisst ihr schon, was es werden soll?
:kette:

Anzeige vom Forum

Dodi am 27 Jan 2007 19:38:52

Auf jeden Fall etwas mit Heckgarge und Alkoven ist bei Kindern selbstverständlich.

Poldi am 27 Jan 2007 20:06:04

Herzlich willkommen,

hier bist Du richtig :gut: :kette:

Poldi

of Braveheart am 28 Jan 2007 12:42:37

Dodi hat geschrieben:Auf jeden Fall etwas mit Heckgarge und Alkoven ist bei Kindern selbstverständlich.

Hmmm!! :nixweiss:

Na dann mal herzlich Willkommen. :D
:tach:

Dodi am 29 Jan 2007 14:20:01

Dodi hat folgendes geschrieben::
Auf jeden Fall etwas mit Heckgarge und Alkoven ist bei Kindern selbstverständlich.

Hmmm!!

Hallo Braveheart,

damit meine ich, dass ich auf keinen Alkoven verzichten kann, da die Kinder dort schlafen. Von daher dieser Satz oben "Alkoven ist bei Kindern selbstverständlich"

manni63 am 29 Jan 2007 16:23:53

Hallo und "Herzlich Willkommen" :D
In welcher Preislage suchst du den etwas !!???!!! :wink:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ducato 230/244
Und wieder ein Neuer !!!
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt