aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Und wieder ein Neuer !!!

deepdiver am 30 Jan 2007 17:24:31

Hai auch,

habe leider nichts gefunden wo man sich sonst vorstellen kann.
Bitte nicht schimpfen wenn ich hier falsch bin.

Unsere Familie zählt 5 Köpfe:
Kay, Ariane und die drei Flöhe Emily (5), Noel (3) und Fynn (6 Monate).

Da wir auf der Suche nach einem alltagstauglichen WoMo waren, welches die Möglichkeit haben sollte alle fünf Insassen mit Dreipunktgurten zu sichern und in der Stadt fahrbar zu sein, haben wir uns für einen neuen Ford Nugget entschieden.
Leider müssen wir auf unser neues Mobil erst noch bis Ende April, Anfang Mai warten.

Ich hoffe hier einige nützliche Tipps zu Um-, Einbauten sowie Reiseinformation zu finden.

LG
Euer Kay

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Dirк am 30 Jan 2007 17:39:28

willkommen im Forum! :)

Spinne am 30 Jan 2007 18:42:42

Auch von uns willkommen im Forum!

Anzeige vom Forum

manni63 am 30 Jan 2007 18:44:16

Hey
Herzlich Willkommen und viel Spass in diesem wunderschönen Forum :wink: :D

CKgroupie am 30 Jan 2007 19:35:25

Hallo willkommen im Forum!

Noch jemand mit kleinen Kindern, wie schön. Unsere Zwerge sind 2 und 4 Jahre alt.

Habt ihr schon mal Wohnmobil-Urlaub gemacht? Ich kann es euch nur empfehlen. Wir sind seit letztem Jahr in dem Glück über ein Wohnmobil zu verfügen und haben damit unsere ideale Urlaubsform gefunden!

Anne42 am 30 Jan 2007 19:39:37

Hallo und ganz herzlich willkommen

GeoHeiner am 30 Jan 2007 19:43:15

Hallo und willkommen,
da hast Du eine sehr gute Wahl getroffen.

Gast am 30 Jan 2007 19:57:38

Ein ganz herzliches Willkommen auch von uns :hallo:

conga am 30 Jan 2007 20:04:50

Hi Kay,
willkommen!
Verrate doch mal was zu Eurem Wohnort. Ich habe gerade gegoogelt und bin natürlich auf Zagreb gestoßen, und dann gibts wohl noch ein Örtchen in NL?

ariane am 30 Jan 2007 21:06:12

Hallo,
Agram ist die alte österreichische Bezeichnung für Zagreb.
Ich bin übrigens die besser Hälfte von Kay und mußte erstmal schwer davon überzeugt werden ein WOMO zu kaufen. Ich trauere schon, dass wir unseren Familienwohnwagen verkaufen müssen. Aber so ist es eindeutig die bessere Lösung für uns, da wir mehr von Kroatien sehen wollen. Und vorallem, weil wir Hummeln im Po haben und gerne mal am Wochenende rausfahren, da ist der WOWA nichts! Und nochmals vielen Dank an die nette Familie aus Neuburg/Donau, die uns vor 2 Jahren in Baska/Krk so nett in ihren Nugget rein ham kucken lassen. Sorry bin aus Bayern.
Freue mich
Ariane

Quad Mutter Jutta am 31 Jan 2007 19:54:37

Hallo Ariane und Kay

Herzlich Willkommen hier :D
Wir fahren seit einem Jahr einen Ford Nugget und haben es nicht bereut, für ihn unseren Kombi wegzugeben.
Im Alltag ist er absolut in Ordnung, in der Stadt habe ich mir angewöhnt die Parkhäuser zu meiden :wink:

Unsere beiden kids sind 10 und 12 Jahre alt und fühlen sich im Nugget wohl. Letztes Jahr habe wir 26.000 km gefahren, ohne Probleme. Im Sommer waren wir quer durch die Alpen, mit Nugget und Anhänger. Was mir manchmal fehlt an dem Auto ist die Toilette , aber da wir meist den Nugget bei Privatleuten nutzen , oder auf CPs ist es dann doch nicht so ein Problem. Wir haben kein anderes Auto mehr , und deshalb wollten wir im Alltag kompakt und klein sein.

Ich bin gespannt wir er euch gefällt. Viel Spaß damit!!!

deepdiver am 31 Jan 2007 21:20:06

Hai @all,

vielen Dank für das herzliche Willkommen.

@Jutta,

wir werden berichten wie es uns mit dem Neuen ergeht. Wir müssen leider noch so lange warten... :(

LG
Kay

Rudi Roehrich am 31 Jan 2007 22:43:16

Zuerst auch aus Hamburg :

:kette:

HERZLICHES WILLKOMMEN
Soldat Kay nebst Familie

Hier im Forum werdet Ihr bestimmt den ein- oder
anderen Tip bekommen .

Wie sagte schon die Ex-Bohlen-Lady :

"Hier werden Sie geholfen"

Anzeige