rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Tempomat in eine Automatic mit elektronisches Gaspedal

JRa am 28 Jan 2007 13:53:19

Hallo,

Ich bin kein Deutscher und habe einige Probleme, zum in Deutsch zu schreiben, aber ich kann die Sprache für ein volles 100% verstehen (bin Belgier), so bitte kümmern Sie sich nicht um meine Schreibungfehler.

Ich suche Besitzer eines Mobilhome (Wohnmobil?) mit einem AUTOMATISCHEN Getriebe und eine ELEKTRONISCHES Gaspedal, die einer Tempomat später einbauen haben lassen.
Ichselbst fahre ein Hymer B564 2.8JDT automatic aus 2002 (model 2003).

Wass solte ich im Auge halten?

Jos

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

soul am 28 Jan 2007 14:17:19

hallo!

schau einmal hier

--> Link

lg

PeterK am 28 Jan 2007 14:21:58

Es gibt für den Fiat 244 JTD einen elektronischen Tempomaten zum Nachrüsten. Wird per Fahrzeug-spezifischem Kabelsatz nur angesteckt. Frag mal bei MW-Fahrzeugtechnik.de nach, die können den Tempomaten besorgen und bei Bedarf einbauen.

Ob Automatik oder Schaltgetriebe sollte keinen Unterschied machen - außer dass es mit Automatik noch besser funktionieren müsste, da an Steigungen runtergeschaltet wird ... ;)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

ESPA Scheibe
Megapuls versus Waeco Batterie Refresher
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt