Zusatzluftfeder
hubstuetzen

Fiat Ducato 250 Kappe für Außenspiegel ersetzen


DobbyWST am 11 Nov 2019 14:53:58

Moin,

nun habe ich meinen neuen VanTourer L600 "getauft", genauer gesagt habe ich die erste Schramme, in Form einer defekten rechten Kappe des Außenspiegels. Im Forum habe ich bereits gelesen, dass man eine neue Kappe bei Augustin bestellen kann. Bei Fiat gibt es leider nur den kompletten Außenspiegel. Leider habe ich beim Versuch die Kappe auszubauen auch gleich den unteren kleinen Spiegel beschädigt. Ja, wo raue Kräfte …
Um den Spiegel abzubekommen habe ich vorsichtshalber keinen Schraubendrehen genutzt, sondern nur vorsichtig mit den Händen versucht ihn zu lösen, dies war aber ein Fehler. Kann es sein, dass sich der Spiegelaufbau geändert hat oder muss tatsächlich der gesamte Außenspiegel abgebaut werden?

Viele Grüße
Dobby-WST

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Wolfros am 29 Nov 2019 10:42:46

Hallo Die Spiegel müssen raus.
Dahinten sitzen die Schrauben für die Kappe.

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

X290 mit Werksschwingsitz - Drehkonsole?
Bremsen erneuern beim 250er
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt