rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Moncayo Silver 735 kein 12 V Strom

Manfredo52 am 16 Nov 2019 16:49:01

Hallo in die Runde. Ich habe einen Fiat Ducato mit einem Moncayo Aufbau. Bei laufendem Motor und bei Landstrom (230V) habe ich 12 V im Innenraum. Sobald diese Quellen abgestellt sind, ist das Display tot. Die Wohnraumbatterie ist voll geladen (Wird auch über Solar geladen). Wer hat eine Vermutung oder eine Lösung für das Problem.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

rolfblock am 16 Nov 2019 18:59:30

Prüf mal die 50 A Sicherung in der Nähe der Batterie.

Manfredo52 am 16 Nov 2019 19:04:41

Der hat einen kleinen Sicherungskasten rechts unter dem Fahrersitz. Da ist die größte 30A. :-(

Anzeige vom Forum

Volker1164 am 14 Okt 2020 08:53:20

Manfredo52 hat geschrieben:Hallo in die Runde. Ich habe einen Fiat Ducato mit einem Moncayo Aufbau. Bei laufendem Motor und bei Landstrom (230V) habe ich 12 V im Innenraum. Sobald diese Quellen abgestellt sind, ist das Display tot. Die Wohnraumbatterie ist voll geladen (Wird auch über Solar geladen). Wer hat eine Vermutung oder eine Lösung für das Problem.

Hallo Manfredo es passt hier nicht rein bin neu hier und kann dich noch nicht direkt anschreiben . Ich schaue mir den gleiche Wohnmobil am Wochenende an kannst du mir aus deiner Erfahrung wie es mit Mängel Services und Ersatzteilen aussieht .
Danke
Gruß Volker

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Sunlight A 68 Begrenzungsleuchten Sockel tauschen
Obere Positionslampe Dethleffs xxl wechseln
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt