Zusatzluftfeder
hubstuetzen

Welcher Naviceiver für Ducato BJ 2017


bmg1900 am 25 Nov 2019 14:30:01

Hallo zusammen,

ich bin nun Besitzer eines Laika Ecovip Toskana Edition mit Ducato Führerhaus.
Als Radio ist ein Zenec 3726 verbaut,was absolut langsam und ungenau bei den TouchEingaben reagiert.
Jetzt möchte ich gerne wissen,welcher Naviceiver für den Ducato gut geeignet ist. Ich benötige die Ansicht der Rückfahrkamera,Eingabe der Maße des WOMI ins Navi,DAB+ Tuner,Android mit Auto Android. Wenn möglich,wo ich so wenig wie möglich an den Anschlusskabeln löten oder abzwacken muss. Display sollte ab 7" sein. Preis bis 1000 Euro. Hat jemand eine Empfehlung für mich?
Danke!!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

raribay am 25 Nov 2019 14:56:59

Hier gibts genügend Beiträge die sich mit dem Thema auseinander setzen. --> Link

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ducato 280 td Steuergerät Zerschossen?
X250 X290 Lenkradfernbedienung Multifunktionslenkrad
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt