rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fähre Finnland Schweden Black Friday

mutafo am 29 Nov 2019 14:52:05

Moin werte Gemeinde
Wer vorhat nächstes Jahr nach Schweden oder Finnland zu reisen, nur heute
beim Black Friday 29.11. gibt es satte 50% Rabatt :eek: bei Finnlines, buchen auf der Finnlines seite und Actionscode Black eingeben.
also wer schon weiß, wohin und wann er los will, schnell buchen. der einzige Haken ist, sofort bezahlen und kein Storno.

Grüße heiko

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

teamq am 29 Nov 2019 15:14:36

Den Rabatt gibt es nur auf den Standardpreis.
Wir hatten auch vor mit unserer Buchung nach Helsinki bis heut zu warten, haben dann aber doch schon zeitig über den Finnlines Passagierdienst gebucht und wir sind trotz des Black Friday Angebotes von heut immer noch günstiger mit dem gebuchten Spezialpreis der auch ohne Stornomöglichkeit ist.
Heut kalkuliert 653,55, wir haben im Juni 602,79€ bezahlt.

Also genau vergleichen!

mutafo am 29 Nov 2019 15:34:50

Tach

jut das weiß ich nicht mit den Passagierdienst.
Hatte letzte Woche geguckt da wollten sie bei ein 6m Womo, bei online Buchung Helsinki-Trave
über 550 euro , heute habe ich mit essen und Kabine 320 euro bezahlt. Das finde ich jut und habe gebucht.
Hin fahre ich über Aland jeweils für 35 Euro. auch mit Finnlines.

Grüße

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fährpreis Helsinki Travemünde
Finnland WRC 2020 übers Baltikum
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt