Hallo
kann mir jemand sagen was die einfache Fahrt mit einem unter 6m langen Womo und 2 Personen im Juli ca. gekostet hat?
|
Hallo kann mir jemand sagen was die einfache Fahrt mit einem unter 6m langen Womo und 2 Personen im Juli ca. gekostet hat? Schau doch einfach auf die Seiten der Fährlininen :!: Da kannst Du Zeit, Mobillänge und Personenzahl eingeben. --> Link Danke Julia aber ich glaube nicht für die Vergangenheit und kurzfristig für die Zukunft ist meist teurer. Selbst die Reederei kann mir kein Preis von Juli 2019 nennen. Der Fahrpreis hängt meistens davon ab, WANN du die Fähre vor der Reise buchst. Je früher - desto günstiger. Ein allgemein gültiger Preis dürfte daher gar nicht möglich sein. Habe die Ehre Gogolo Ich kann dir sagen das 2 Personen mit Womo mit 2 Personen Doppelbettkabine mit Mahlzeitenpaketen spezial und Schampus auf der Bude für den kommenden Oktober 1100 Piepen gekostet hat. Hinweg am 1.7.2020 für zwei Personen, Womo bis 8m, Strom und Mahlzeitenpaket 738 €. Preis vom letzten Jahr weiß ich nicht, wird unwesentlich preiswerter gewesen sein. Bin zuletzt mit dem Wowa Juli 2010 gefahren, da haben wir ca 570 € bezahlt mit 12 m Länge und Mahlzeitenpaket Ach ja..WLAN auch noch. Strom?? |
Anzeige
|