Caravan
motorradtraeger

Zenec e 3756 App Installieren


Springer12 am 01 Dez 2019 17:05:12

Der Support hat mir nicht geantwortet, deshalb Frage ich mal hier nach:
Hat jemand oder weiss jemand wie ich nachträglich eine App auf das Radio installieren kann.
Wollte mir ein Reifendruckkontrollsystem zulegen das über ein Adroid Radio läuft,zu diesem
Zweck muss halt eine App installiert werden.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

surfoldie11 am 01 Dez 2019 17:54:56

Lad doch die App aufs Handy, dann dieses per Mirror-Link ans Radio und bedienen...ist doch einfach
Oder, sofern das Ding Wlan hat einfach übers Netz anbinden, geht auch übers Handy als Hotspot seit Jahren...

andwein am 02 Dez 2019 13:12:17

Springer12 hat geschrieben:wie ich nachträglich eine App auf das Radio installieren kann. Wollte mir ein Reifendruckkontrollsystem zulegen das über ein Adroid Radio läuft,zu diesem Zweck muss halt eine App installiert werden.

Zuerst einmal abklären ob das Radio auch den Bluetooth Protokolle bzw. Modi (z.B. Energiesparmodus) des RDKS abarbeiten kann.
Das Internet sagt viel, das Protokoll und die abzuarbeidenden Modi entscheiden ob es geht.
Kein Geunke, nur ein Tipp, Gruß Andreas

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Garmin Camper 770 - Probleme mit POI -Anzeige
Alpine X902D-DU
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt