xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Camping zwischen Cartagena und Malaga

PeterSabineSina am 02 Dez 2019 10:58:05

Hallo,

wir sind zum ersten Mal in Süd-Spanien und sind auf einem CP in Mazzaron gelandet. Das ist einfach nur schrecklich.
Die Ausstattung ist 1.Sahne aber der Platz ist propenvoll, die Womos stehen wie die Heringe geschichtet. Kein Platz und unsere Sina langweilt sich zu Tode.

Bitte, wer kennt hier unten ein Plätzchen, egal od SP oder CP? Wir brauchen keinen Goldrand am Waschbecken, bzw gar kein Sanihaus. Frischwasser, Müll und Entsorgung reichen. Dafür ein bischen mehr PLatz und Ruhe wären schön. :)

Viele Grüße

Sabine

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

PeterSabineSina am 02 Dez 2019 11:38:26

Entschuldigung :oops: Ich hab erst anschließend in die Stellplatzkarte geguckt. Kommt nicht wieder vor. :oops:

Viele Grüße

Sabine

Gast am 02 Dez 2019 11:52:37

PeterSabineSina hat geschrieben:Entschuldigung :oops: Ich hab erst anschließend in die Stellplatzkarte geguckt. Kommt nicht wieder vor. :oops:

Als Strafe musst du nun von allen Campingplätzen die ihr ausprobiert Bericht erstatten! :lol:

Gruß aus der Heimat
Andreas

Anzeige vom Forum

Gast am 02 Dez 2019 11:56:10

Um diese Jahreszeit ist dieser Bereich, besonders an der Küste sehr stark frequentiert durch Überwinterer. Bei meinem Besuch im Februar war das auch so, also wird wohl der Wunsch nach viel Platz und Ruhe schwierig zu erfüllen sein. Aber schaut Euch mal diesen SP an --> Link Mir hat er gut gefallen und der liegt in dem von Euch vorgegebenen Gebiet. Vielleicht mal anrufen oder per Email anfragen, wie es dort zur Zeit aussieht. Ansonsten kann ich nur den Rat geben, etwas weiter ins Landesinnere auszuweichen, da dürfte es nicht mehr so voll sein. Wenn Ihr Muße habt, dann schaut Euch meinen Reisebericht an --> Link Dort sind meine Übernachtungsplätze mit Koordinaten angegeben, vielleicht ist ja was für Euch dabei.

hantomsteini am 02 Dez 2019 13:33:42

Muss es denn unbedingt Spanien sein? Kommt rüber nach Portugal an die Algarve. Bei Albufeira gibt es 2 Stellplätze an der einzigartig schönen Falesia Küste und auf diesem
--> Link

sind heute morgen einige schöne Stellplätze frei geworden. Müsstet euch aber schnell entscheiden das ändert sich täglich.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Katalonien im Juni 2020
Spanientour NRW - Gibraltar April 2020
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt