Kennt jemand die Umgebung von Bihac
WoMo-Stellplatz ?
Gibt es eine möglichkein einen PKW zu mieten ?
volki
|
Kennt jemand die Umgebung von Bihac
WoMo-Stellplatz ? Gibt es eine möglichkein einen PKW zu mieten ? volki Ich bin früher oft durch Bihac zur Küste gefahren, da gabs damals nicht mal einen CP. Ich glaube kaum, dass man da jetzt einen SP finden wird. So reizvoll fand ich die Stadt auch nicht.
Wolf Danke, Fly-Wolf
ich wollte auch nicht IN die Stadt, sondern zum FLY-Fishing an Una, Unac & Co :eek: Da hat die Stadt extra ein Tourismusamt mit HP und allem was dazugehört, nur Mails beantworten kann niemand :?: Die Frage ist eben, ob mit PKW, oder mit WoMo, oder gar Flug nach Zagreb und von da Mietwagen volki Leider weiß ich nicht, wie sich die Infrastruktur in und um Bihac entwickelt hat. Ich kann mich nur erinnern, dass während des Krieges hier erheblich was los war, da sich damals dort um Bihac noch eine eigene Separatistengruppe gebildet hatte. Wenn du vor Ort nichts passendes findest, wäre vielleicht Plitvice eine Alternative für dich. Das sind nur ca. 35 km. Außerdem schau mal hier rein
--> Link vielleicht findest du da einen Tip oder Hinweis. Wolf Hallo Volki!
Ich hab mal ein bisschen gesucht und das hier gefunden: Raftingurlaub, Kanu, Kajak, Mountainbiking, Klettern, Reiten, Zelten und B & B 5 km flussaufwärts von Bihac im Westen Bosniens liegt im Dorf Golubic auf einem Flussgrundstück von 20.000qm an dem Fluss Una UNA RC Stützpunkt für Rafting, Kanu, Kajak und Extremsport. 2 Gästehäuser, eine Villa, Camping mit bewachtem Parkplatz. Sportflug --> Link Wolf
Danke dir Wolf, diese Seite habe ich auch gefunden, habe aber Bedenken wegen dem Rafting, Kajak und Kanus. Ich habe da so meine Erfahrung von der Soca und Krka in Slowenien. Viel rücksichtloser kann es nicht mehr zu gehen, speziell bei den Anfänger-"Horden" Wie gesagt im Web findest du viel, nur wenn du nachfragst, herrscht Funkstille Das B&H-Forum ist aber neu für mich, das werde ich mal studieren. Auf der HP der Stadt Bihac hat es auch einen Beitrag zu Minen. Der Beste, ist der Hinweis, dort wo es Auto- oder Fuss-Spuren hätte, gäbe es keine Minen (mehr) volki Volki,
ich glaube nicht, dass du die Situation an der Soca und an der Una vergleichen kannst. Ich glaube kaum, dass das Tourismusaufkommen hier wie dort gleich ist. Immerhin haben die Slowenen nach nur 10 Tagen Krieg ihre Wirtschaft sofort wieder aufgebaut. Da hinkt Bosnien wohl noch gewaltig hinterher. Vor allem war das der einzige Hinweis auf Wassersportangebote an der Una, den ich gefunden habe. An der Soca kommen dagegen zu den Locals massenweise Unternehmer aus anderen europäischen Staaten dazu. Schau dir allein die CP-Infrastuktur an der Soca an, an der Una nur einer. Wichtig dürfte ja auch die Jahreszeit für dein Unternehmen sein. Die soca ist aus Naturschutzgründen z.B. erst ab April wieder befahrbar. Wolf
Wolf, ich kenne die Soca und natürlich den Rest der passenden SLO-Gewässer seit 30 Jahren und habe dort schon alles mitgemacht. von Benzin-Rationierung bis zu keinem Kaffee. Von US-$, zu DM und jetzt zu Euro, als Referenz-Währung Nur 2 Tage vor Kriegsbegin habe ich den Unec in SLO verlassen und mich über die Grenze nach A "gerettet" um dann im TV mitanzusehen, wie die kurz vorher passierte Grenzstation zusammengeschossen wurde. Bewusst war ich nur im Mai und im Spätherbst dort, dann ist es den Klamauk-Kanuten zu "kalt" (haha) volki |
Anzeige
|