Caravan
motorradtraeger

Verschiffung von Australien nach Neuseeland


JACKYONE am 11 Dez 2019 11:08:03

Hallo zusammen.

Wir sind nächstes Jahr eine zeitlang in Australien. Jetzt ist uns die Idee gekommen, da wir ja schon unten sind ,auch gleich einen Abstecher nach Neuseeland zu unternehmen.
Jetzt meine Frage:
Hat schon mal Jemand mit dem WoMo von Australien nach Neuseeland und zurück verschifft? Wenn ja, mit welcher Spedition und von wo nach wohin?
Mich würde so alles interessieren: Kosten , Zeit, Organisation usw.

Schon mal vielen Dank und viele Grüße
Robert

Anzeige vom Forum


Fritz1 am 30 Jan 2020 17:59:52

Hamburg-Auckland und dann weiter nach Melbourne, das war mal mein Weg, RoRo-Schiffe jeweils.
Beide Strecken mit Wallenius Wilhelmsen.
Altenativ hätte ich mit ANZDL von Auckland nach Melbourne verschiffen lassen können, auch RoRo.

Containerlinien sind vielfältiger, fahren öfter. Flat-Rack-Container geht auch gut für größere WoMo`s

Ich habe ohne Spedition/Agenten gearbeitet, direkten Kontakt zur Reederei aufgenommen. Geht vermutlich nicht mehr, bei mir 10 Jahre her.

Wirst einen Freight Vorwarder suchen müssen.

Gruß

Fritz


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kanada Ostküste 2021, 4Wo, Erfahrungen?
USA-Kanada --- WoMo-Abgabe und -Abholung bei Verschiffung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt