aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Carado T447 Relais Sicherung B-Säule rechts unten

Teisnacher am 14 Dez 2019 20:16:23

Hallo, habe mal eine Frage, bei meinem Carado rechts unten in der B-Säule, befinden sich zwei Relais und zwei 10A und eine 2A Sicherung, was wird mit damit abgesichert. Und für was sind die zwei Relais. Man findet nichts darüber, in der Bedienungsanleitung von Carado geschweigeden in der vom Ducato. Bedanke mich im voraus, für Eure Antworten.
Gruß Thorsten

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

rkopka am 14 Dez 2019 21:10:11

Es gab da mal ein PDF Ausbaurichtlinien für Boxer, wo das beschrieben wurde. Ich finde aber keinen Link dafür.

Auszug davon:

Code Verwendung In[A]

SICHERUNGEN
F54 NICHT BELEGT 15
F55 SITZHEIZUNG 15
F56 12V-STECKDOSE HINTEN PERSONENTRANSPORT 15
F57 ZUSATZHEIZER UNTER SITZ 10
F58 NICHT BELEGT -
F59 +30 NMA 20

RELAIS
T25 INNENBELEUCHTUNG MINIBUS 30
T30 NICHT BELEGT -
T31 ZUSATZHEIZER UNTER SITZ 30
T32 NICHT BELEGT -
T66 +SCHLÜSSEL FÜR SITZHEIZUNG 30

Bei meinem 250er paßt das. Wenn du was anderes vorfindest, ist es bei einem neueren Modell evt. anders (da machst keine Angaben). Oder sind das fliegende Sicherungen, die nachher eingebaut wurden ? Die 2A dürfte für das D+ sein.

RK

andwein am 15 Dez 2019 15:54:34

Teisnacher hat geschrieben:... bei meinem Carado rechts unten in der B-Säule, befinden sich zwei Relais und zwei 10A und eine 2A Sicherung, was wird mit damit abgesichert. Und für was sind die zwei Relais. Gruß Thorsten

Ohne Gewähr:
Eine 2A Sicherung und ein Relais wandelt das D+aktive ground Signal in ein richtiges D+ 12V Signal
Eine der Sicherungen sollte allerdings original 30A haben und geht direkt zur Verteilerplatte auf der Batterie.
Wofür die 2, 10A Sicherung ist und das 2. Relais weiß ich nicht. Im Fiat Upfitter manual sind die nicht erwähnt
Gruß Andreas

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hymer 675 SL gekauft, jetzt An- Ab- und Umbauten
Eura 690 HB Integral 2002 Tischbein
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt