rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Dänemark im Winter Jahreswechsel ???

AndreasS am 19 Dez 2019 09:04:29

Moin,
ich war im Sommer in Dänemark an der Nordseeküste mit diversen Stopps bis rauf nach Skagen und es hat mir so gut gefallen,
dass ich je nach Witterung nach Weihnachten bis Anfang Januar nochmal gerne dorthin fahren würde.
Gibt es irgendwelche Erfahrungen und Tipps für diese Jahreszeit, war schon mal jemand im Winter dort?
CP werden die meisten zu haben, SP wahrscheinlich offen und wild stehen wahrscheinlich kein Problem.
Wir gehen gerne bei rauhem Wetter am Meer spazieren und gucken auch gerne nette alte Örtchen an, stehen gerne in Häfen
und gehen da auch mal gerne in eine "Spelunke" :) .
Museen müssen es nicht unbedingt sein...
Gibt es Ideen für Silvester?
Anreise aus dem Ruhrgebiet vielleicht mit Zwischenstopp in Hamburg.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 19 Dez 2019 12:47:51

Mach das, es ist wunderschön. Die CPs sind zwar fast alle dicht, aber schöne Ecken zum Freistehen gibt es viele - Zurückhaltung sollte aber das Maß der Dinge sein. Wasser wird eng, da die Tankstellen schon abgedreht haben und Strom solltest Du genügend dabei haben. Solarertrag ist gleich Null.

Wir werden wahrscheinlich auch wieder "oben" sein und mit Freunden eine Wagenburg bauen :-)

Gruß

villadsen am 19 Dez 2019 18:20:27

Hallo,

Kann man machen. Kein Problem. Henne Strand Camping ist 365 Tage im Jahr geöffnet: --> Link
MfG
Thomas V.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Bornholm mit dem Womo
Dänemark im Juli
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt