Hallo zusammen,
ich möchte bei meinem Katamarano den Fahrradträger am Heck abbauen. Das Abbauen an sich ist einfach, nur wie dichte ich am besten die Befestigungslöcher im Aufbau wieder ab?
Viele Grüße
Karsten
|
Hallo zusammen, ich möchte bei meinem Katamarano den Fahrradträger am Heck abbauen. Das Abbauen an sich ist einfach, nur wie dichte ich am besten die Befestigungslöcher im Aufbau wieder ab? Viele Grüße Karsten Moin Karsten, wenn es nur vorübergehend sein soll, lass die beiden Befestigungsbögen einfach an der Karosserie. Bei Komplettentfernung gibt es zumindest bei Fiamma Blindstopfen für aussen. Da noch ein wenig Silikon drauf und gut is. Grüße :) Silikon hat nix zu suchen an einen Wohnmobil. Blindstopfen und Sikaflex 221 oder ähnliches wäre in Ordnung. MfG Thomas V PG Blindstopfen mit Sika einkleben. Gruss Birger Hallo Sikaflex wie schon geschrieben geht oder Blindstopfen mit Dekalin eindichten ... Ja, iss ja schon gut. Man darf sich ja wohl auch mal vertun...... ;D Moin zusammen, danke für Eure schnellen Antworten. :) Ich werden Blindstopfen mit Sikaflex oder Dekalin einkleben... |
Anzeige
|