xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Brügge Kurztripp 6 -8 12 19- m Video

Keughor am 28 Dez 2019 22:02:48

Hey zusammen, unsere erste Tour mit unserem neuen Womo KaMa - Knaus Sky TI 650 MEG führte uns nach Brügge. Wenn der südliche Womo Stellplatz voll ist und er ist vermutlich immer total überfüllt, dann kann man auf dem großen Busparkplatz am Ende über Nacht stehen. Kostet auch 25 Euro pro 24 h, wie auf dem Womo STellplatz. Der Zweite Womo Stellplatz ist derzeit eine Baustelle und vollständig geschlossen. Habt Spaß bei dem Video, es ist nur sehr kurz. Wir wollten halt nur KaMa mal testen, ob alles funktioniert (Heizung, Wasser, Fernsehen u.a.).. Da Brügge dann so voll wurde Samstags, sind wir weiter gefahren auf einen Campinplatz (Mehr im Video :-)) Viele Grüße
Keu aus Duisburg
Hier der Link zum Video
--> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

etta am 01 Feb 2020 20:15:48

Hallo ein super schönes Video.Wir waren auch schon mal in Brügge,ist aber schon ein paar Jahre her.Müssen wir unbedingt mal wieder hin.

Keughor am 01 Feb 2020 20:34:18

Hallo, die Autobahnen waren in einem sehr guten Zustand. Hatten keine STaus oder Ähnliches auch keine besonderen Baustellen.
Alles bestens.
Und Video schon geschaut? Würde mich über eine gute Bewertung sehr freuen.
Gruß
Keu aus Duisburg

Anzeige vom Forum

Keughor am 01 Feb 2020 20:37:21

Danke Etta, würde mich über eine gute Bewertung sehr freuen, zumal ich erst so kurz hier dabei bin.
Werde in diesem Jahr wohl noch ein paar mal berichten :-)
Liebe Grüße und nochmal Thx
Keu aus Duisburg

klink_bks am 01 Feb 2020 21:39:34

:) Und schon ist ein Pluspunkt da ! :)

Video und auch das Fahrzeug gefallen mir beides sehr gut,
gute Wahl.

Gruss von der schönen Mittelmosel
Achim

Keughor am 01 Feb 2020 22:25:57

Hey Achim, cool herzlichen Dank
Gruß
Keu