xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Langsamer Duschablauf Eura Mobil 810

antonow am 29 Dez 2019 14:38:07

Eura Mobil
Integra 810 EZ. 11/ 2013
Hallo zusammen,
erstmal hoffe ich dass ihr alle ein schönes Weihnachtsfest gehabt habt.
Wir sind gerade unterwegs (Ludwigslust, sehr zu empfehlen) meine Frau meinte heute nach dem Duschen das das Wasser sehr langsam abläuft.
Habt ihr mal ein Tipp was man da für ein Mittel zum lösen von Dusch Resten nehmen kann.
Dankeschön
LG
Helmut

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Agepi am 29 Dez 2019 14:54:17

Hallo Helmut, ich nehme in diesen Fällen etwas Danklorix und spüle nach ca 10 Minuten nach.
LG HP

biauwe am 29 Dez 2019 15:33:51

Hatten wir schon im alten Womo.

Anzeige vom Forum

OscRa am 29 Dez 2019 23:26:46

Hatte das gleiche Problem bei allen drei Abläufen. Auch ein Neuverlegen der Abwasserrohre hat nur bedingt was gebracht. Nun habe ich direkt hinter den Siphons ein 10 mm Belüftungs- Röhrchen eingeklebt und bis an die Oberkante der Becken hinaus geführt. Natürlich innen und nicht sichtbar. Jetzt läuft das Wasser immer schnell ab ganz egal wie das FZ steht.

chrisc4 am 29 Dez 2019 23:33:19

biauwe hat geschrieben:Hatten wir schon im alten Womo.

Genau!
Das hat bei meiner Dusche auch geholfen, nachdem das Abflussfrei-Mittel fast nix gebracht hatte.
Aber Vorsicht, die Rohre sind nur ineinander gesteckt, nicht zu stark pumpen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Einfuelldeckel Wassertank lässt sich nicht abnehmen
Hilfe, Wasser läuft aus
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt