aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Finnland 2020 zum Mittsommerfest

Gino am 30 Dez 2019 00:39:35

Hallo,
ich war schon öfters in Finnland, aber noch nie zur Mittsommerzeit.
Nur klappt es 2020 und mich würde interessieren, ob von euch jemand schon Erfahrungen mit
diesem besonderen Tag (auch Feiertag) hat.
Ich freue mich auf eure Anregungen.

Guten Rutsch in das Jahr 2020
Wünscht euch
Gino

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

franzose01 am 30 Jan 2020 09:24:50

Moin!
Schließe mich an. Werde auch zur Sonnwendfeier in Finnland sein.

Was können erfahrene Reisende empfehlen? Wo geht man am besten hin? Muss man im Voraus buchen oder reservieren.

Würde mich über hilfreiche Tipps sehr freuen.

Gino am 08 Feb 2020 21:22:38

Warum antwortet keiner mehr?????

Anzeige vom Forum

Gogolo am 09 Feb 2020 11:14:18

Weil die Finnen am liebsten unter sich feiern und keine Touristenattraktion daraus machen wollen. Außerdem stellt sich die Frage, ob du die finnische Sprache beherrschst weil im angeheiterten Zustand das gesprochene Englische recht schwer verständlich wird.

Habe die Ehre

Gogolo

franzose01 am 18 Feb 2020 15:34:08

Salut Gogolo,

das ist doch mal ne Aussage. Finnisch schlecht, dann werden wir uns lieber ein einsames Plätzchen suchen und diesen Tag für uns genießen.

Gino am 18 Feb 2020 18:11:18

Hallo,dass scheint eine Einzelmeinung zu sein.
Habe im Bürstnerforum ganz andere Töne gehört.
Also hinfahren und seine eigene Meinung bilden !!!

anlumi am 05 Mär 2020 19:13:55

Gogolo hat geschrieben:Weil die Finnen am liebsten unter sich feiern und keine Touristenattraktion daraus machen wollen. Außerdem stellt sich die Frage, ob du die finnische Sprache beherrschst weil im angeheiterten Zustand das gesprochene Englische recht schwer verständlich wird.

Habe die Ehre

Gogolo

Das ist doch garnicht wahr, dass die Finnen am liebsten unter sich feiern möchten!!!! Sie sind sehr gesellig und freundlich gegenüber Fremden. Außerdem spricht fast jeder Finne Englisch auch im angeheiterten Zustand. Man kann auch nicht jede Erfahrung pauschalisieren!

Habe auch die Ehre, anlumi

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Sauna am See in Finnland
Ende Sept - Ende Nov 2020 zum ersten Mal nach Finnland
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt