xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ducato 1990 Gasherd Wasser übergelaufen

Nicolay am 01 Jan 2020 21:52:27

Und jetzt lässt sich die Gasflammen des Herdes nicht mehr zünden, obwohl ich schon 8 Stunden es trocknen lasse hier auf Tenrife wo es den ganzen Tag sehr warm war. Was kann ich tun? Nett wenn eine Antwort kommt danke

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

chrisc4 am 01 Jan 2020 22:52:56

Das hatte ich auch schon!
Das dauert sehr lange, bis das Wasser aus den Öffnungen heraus ist. Mit Glück gehen nach einiger Zeit einige einzelne Flammen.
Ich hatte nach Tagen den Deckel oben entnervt abgeschraubt und die Rillen getrocknet und gereinigt. Den passenden kleinen Sternschraubendreher bekommt man im Baumarkt.

Ganzalleinunterhalter am 01 Jan 2020 23:34:48

Es geht doch sicherlich um den Piezozünder - dann müsste sich doch weiterhin mit externer Zündquelle / Streichholz / Feuerzeug zünden lassen. Wenn das funktioniert dann die einzelnen Brenner etwas länger in Betrieb nehmen dann müsste auch die restliche Feuchtigkeit verdunsten

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Truma Gebläseheizung Gebläsestufen
warmluftheizung in fiat ducato
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt