Zusatzluftfeder
hubstuetzen

Waeco Rückfahrkamera CAM44


kaefer1 am 06 Jan 2020 13:39:28

Hallo ,

ich bin neu auf dieser Seite und hoffe nicht all zu viele dumme Fragen zu stellen !

An unserem Womo ist eine Waeco CAM 44 verbaut. Das ganze mit einem ZENEC ZE-NC514 gekoppelt. Das NAVI macht langsam Probleme und das Radio ist auch in die Jahre gekommen. Ich habe versucht bei einem Zenec Fachhändler ein Update für das Gerät zu bekommen, war aber nicht möglich nach seiner Aussage zu alt !Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Ersatzgerät .Die Kamera möchte ich nicht tauschen da ja alles gut verbaut ist .Auch eine Anschlussbox ( AMP100) ist verbaut. Ich will Navi und Radio trennen. Ich suche also ein Navi über dessen Bildschirm ich auch die Rückfahrkamera laufen lassen kann.
Ein entsprechendes Radio zu finden ist nicht das Problem ,aber ein Navi an dem ich auch die CAM 44 anschließen kann ???
Für Vorschläge währe ich sehr dankbar .
MfG
Manfred

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Heimelini am 09 Jan 2020 20:51:06

Evt. ein gebrauchtes Zenec welches als Radio/Monitor dient und dann ein Garmin Camper oder TomTom zum navigieren.
Ich war mit dem Zenec (F-220) als Navi nicht ztufrieden und habe mir den Garmin Camper 785 geholt.
Tolles Gerät, bin ich glücklich mit.
Das Zenec reicht mir als Radio und Rückfahrkamera, das Navi benutze ich nicht mehr.
Viele hier schmeissen ihr Zenec raus - daher sollte es in der Bucht zu bekommen sein.

Gruß Ralf

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Zenec Z-E3756 Sofware-Update von 1 43 auf 1 77
Camos Satellitenanlage CSA-1450-Kontrollbox geht nicht mehr
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt