Dometic
hubstuetzen

Audio auf externe Bluetoothbox geht das?

Keughor am 11 Jan 2020 15:59:52

Hey zusammen ich möchte Audio vom Ducato Fahrwerk Pioneer Anlage per bluetooth auf eine Bluetooth Box zu streamen. Geht das? Hat wer eine Idee? Gruss Keu aus Duisburg

Casi82 am 11 Jan 2020 16:44:00

Hallo Keu,

du könntest die 2 "eventuell" nicht verwendeten Lautsprecherausgänge für "rear" über einen Cinch-Klinkenbuchse 3.5mm Adapter auf einen bluetooth transmitter legen. Alles zusammen gibts in guter Qualität locker unter 30,-€

Gruß
Carsten

macagi am 11 Jan 2020 17:32:36

Es muss aber ein guter Transmitter sein. Hatte mal so ein Ding bei Lidl mitgenommen, Soundqualität fürchterlich.

Anzeige vom Forum

Keughor am 11 Jan 2020 19:14:59

Hey Carsten, wo finde ich denn 2 Lautsprecherausgänge? Habe das 2019er Modell des Knaus Sky Ti 650 MEG IC Line auf Ducato Basis? Habe da doch nur das Bediendisplay für navi, Radio usw. von Pioneer.
Es ist zwar toll vom Android Handy Radio und eigene Spotifylisten auf die Bluetoothbox zu streamen, aber man kann halt nichts bedienen vom Lenkrad aus z.B.. Wenn alles erst per BT in das Pioneer System gehen würde und von dort dann per BT an die BoomsterXL das wäre schon der Hammer.
Danke schonmal sehr für Eure Antworten.
Gruß
Keu

Casi82 am 11 Jan 2020 19:22:57

Keughor hat geschrieben:Hey Carsten, wo finde ich denn 2 Lautsprecherausgänge?

Ohne das Radio aus dem Cockpit auszubauen wirst du da nicht anderweitig rankommen.

Keughor am 11 Jan 2020 19:40:50

Ups - Hey Carsten, danke DIr aber bei dem neuen Wagen schraube ich da besser nicht dran rum. Es ist so schon toll über die Boomster XL, da macht das Musikhören schon richtig Spaß, dann muß die Bedienung halt übers Handy erfolgen. Es gibt schlimmeres :-) - Aber vielleicht irgendwann mal, wenn die Garantiezeit abgelaufen ist.
Alles Gute und immer Gutes Ankommen und tolle Urlaube :-)

Ciao Keu

KaeptnBlaubaer am 12 Jan 2020 23:30:09

Wenn Du mir verrätst, was eine „ Ducato Fahrwerk Pioneer Anlage“ ist, kann ich über eine Lösung nachdenken...

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

TV Auszug senkrecht aus dem Schrank
Kamerasystem Vogelperspektive
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt