rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Chausson Flash 03-Anzeige Abwassertank voll, aber Tank leer?

Matosch am 18 Jan 2020 17:33:40

Servus Leute und ein herzliches Grüß Gott aus München!

Ich habe mir vor kurzem ein Chausson Flash 03 WOMO gekauft. Im Kontroll- Panel blinkt die Anzeige, dass der Abwassertank voll wäre. Dieser ist aber ganz sicher geleert. Woran liegt der Fehler? Sensor defekt, Sicherung kaputt.

Ich habe keine Ahnung.

Wer von Euch kann mir denn nen Tipp geben?

Grüße

Matosch

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Stefmax am 18 Jan 2020 21:23:08

Hallo,

Sonde aus dem Tank ausbauen und mit Bremsenreiniger reinigen, dann geht es wieder.
Ordentlich schrubben mit der Zahnbürste.

Gruß Stefan.

deedee am 19 Jan 2020 14:27:55

Genau dieses Blinklicht hab ich bei meinem Welcome 95 auch .... schon seit Jahren .... juckt mich eigentlich nicht ....
Vor allem müsste dann mal wissen, welche Sonde in welchem Abwassertank streikt, ich habe ja 2 Tanks drin .... wenn ich mal viiiieeeel Muße habe, schraube ich die Tanks unten mal auf und guck rein ...

Anzeige vom Forum

wibbing am 18 Jul 2020 08:35:24

Bei unserem Chaussee hat diese Anzeige vom Abwassertank auch geleuchtet.
Es War die D+ Sicherung in dem Trennventilkästchen ( bei uns hinter dem Beifahrersitz. ) Deshalb hat er auch nicht die Aufbaubatterie mit der Lichtmaschine geladen. Das ist nicht aufgefallen, weil die mit Solar eh immer voll ist.
Ich habe es nur gemerkt, weil der Kühli nicht auf Batterie wollte.

Mit der neuen D+ Sicherung hat auch das Abwasserlämpchen nicht mehr geleuchtet.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wassereinfüllstutzen FAP 9120
Defekte Duschfalttür bei Chausson 617 Flash
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt