Caravan
luftfederung

Sog F beim Adria Matrix 670 SL einbauen


ollim1969 am 22 Jan 2020 20:11:22

Hallo zusammen!
Wir haben uns letztes Jahr ein neuen Matrix zugelegt und ich wollte nun ein Sog System installieren.
Verbaut ist eine Theftford C260.
Jetzt die Frage:
Hat das jemand hier im Forum schon verbaut und könnte mir Bilder schicken?
Hab das Gefühl das ich das mit dem Ventilator nicht hin bekomme.
Meine Klappe hat mittig den Öffnungsmechanismus und die Kassette sitzt sehr weit vorne so das ich kaum bis kein Platz habe den Ventilator zu verbauen. Meine Klappe klappt nach unten.
Wäre toll wenn mir da jemand ein Tipp geben könnte wo ich den Ventilator installieren kann


Roman am 22 Jan 2020 22:46:27

Frag doch einfahch bei der Fa. Dahmann nach. Denen wir kaum eine Einbausituation fremd sein:

--> Link

Ansonsten ist halt immer die Frage, wie weit man von der Mosel entfernt wohnt. Ist ja immerhin ein beliebtes Zeil für Reisemobilisten. Und wenn man sich den Einbau nicht zutraut, wäre evtl. ein verlängertes WE an der Mosel die Alternative....

Gruß
Roman

eifelfischer am 23 Jan 2020 10:15:58

Moinsen,

genau aus dem Grund habe ich bei unserem Adria Coral 670 SL mit Thetford 260 Kassette das originale Thetford Absaugsystem nachgerüstet.
Das geht mit eine wenig Handwerklichem Geschick ganz einfach.
Dabei ist dann autom. eine Füllstandsanzeige für die Kassette.
Schau mal hier:
--> Link


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Thetford C3 Kassettenventilabdichtung
Druckwasserausgleichsbehälter funktioniert nicht mehr
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt