hier könnt ihr kostenlos - und vor allem freiwillig - den niegelnagelneuen Bundes-TROJANER downloaden:
--> Link
:D :D :D
|
hier könnt ihr kostenlos - und vor allem freiwillig - den niegelnagelneuen Bundes-TROJANER downloaden:
--> Link :D :D :D Scherzkeks :razz: :dankeschoen:
Dann sag ich schon mal tschüss. Ohne Rechner kann ich dann Feierabend machen :wink: Und - bei grösseren Schäden: Es war nett mit Euch 8)
Steigen dann Kampfjets auf?? :eek: topolino Matthias :D Die sind doch schon in der Luft, bekommen dann nur noch Deine Koordinaten, und dann gibts sofort einen PräventivSchlag,
und schon ist eine weitere Verbreitung solcher Daten, zu mindestens von Deinem Rechner nicht mehr möglich. Gewisse Kolateralschäden müssen dabei leider hingenommen werden. :explodieren: :kuller:
Die von mir verlinkt Seite ist eine Scherz-Seite........mit einem realen Hintergrund. Die Polizei möchte gern mit Hackersoftware eure Festplatten durchsuchen - und das ist kein Scherz. siehe auch: --> Link @Dirk..ich meine Deine Seite, nicht den zugegeben beängstigen realen Hintergrund. Big Brother is watching you.....
Jürgen |
Anzeige
|