aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

kostenloser Download

Dirк am 09 Feb 2007 13:11:33

hier könnt ihr kostenlos - und vor allem freiwillig - den niegelnagelneuen Bundes-TROJANER downloaden:
--> Link

:D :D :D

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 09 Feb 2007 14:00:15

Scherzkeks :razz:

eva b. am 09 Feb 2007 14:10:07

:dankeschoen:
Dann sag ich schon mal tschüss. Ohne Rechner kann ich dann Feierabend machen :wink:
Und - bei grösseren Schäden:
Es war nett mit Euch 8)

Anzeige vom Forum

Dirк am 09 Feb 2007 14:13:02

Der Vorteil für Sie als Computernutzer ist, daß Sie sich dank des Bundestrojaners keine Sorgen mehr um die Sicherheit Ihres Computers oder Ihrer Daten machen müssen. Das erledigen nach Download und Installation des Bundestrojaners die deutschen Sicherheitsbehörden für Sie. Sollten alle Stricke reißen, dann haben die Sicherheitsbehörden auch ein Back-Up Ihrer Datensätze für Sie parat. Sie sehen also, der Bundestrojaner bringt Ihnen nur Vorteile.

topolino666 am 09 Feb 2007 16:45:41

und meldet verdächtige Dateien sofort an bis zu 37 Sicherheitsbehörden weiter, darunter das Gemeinsame Terrorismusabwehrzentrum (GTAZ) des Bundesinnenministeriums.

Steigen dann Kampfjets auf?? :eek:

topolino
Matthias :D

Gast am 09 Feb 2007 17:14:56

Die sind doch schon in der Luft, bekommen dann nur noch Deine Koordinaten, und dann gibts sofort einen PräventivSchlag,
und schon ist eine weitere Verbreitung solcher Daten, zu mindestens von Deinem Rechner nicht mehr möglich.
Gewisse Kolateralschäden müssen dabei leider hingenommen werden.
:explodieren:

:kuller:

Dirк am 12 Feb 2007 00:40:06

Millim hat geschrieben:Scherzkeks :razz:

Die von mir verlinkt Seite ist eine Scherz-Seite........mit einem realen Hintergrund. Die Polizei möchte gern mit Hackersoftware eure Festplatten durchsuchen - und das ist kein Scherz.
siehe auch: --> Link

Gast am 12 Feb 2007 08:21:31

@Dirk..ich meine Deine Seite, nicht den zugegeben beängstigen realen Hintergrund. Big Brother is watching you.....

Jürgen

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

neue Homepage geplant
Vorsicht Abmahnfalle E-Mailverkehr
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt