CampingWagner
motorradtraeger

LOGO-Logemann verschiedene winterfeste Modelle


Logo1 am 06 Feb 2020 12:14:55

hier ein Link zu einer Homepage wo von diesem Hersteller (den es leider nicht mehr gibt) verschiedene Fahrzeuge zu sehen sind und auch eine Beschreibung vorhanden ist.
Logemann war ein Hersteller aus Oldenburg der individuale Reisemobile gebaut hat die absolut Winteerfest waren.
--> Link
LG ein Logofahrer
Logo1

Anzeige vom Forum


Lancelot am 06 Feb 2020 12:17:43

Link kaputt .. :(

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Logo1 am 06 Feb 2020 12:19:48

Lancelot hat geschrieben:Link kaputt .. :(


jetzt geht --> Link
Gruß Logo1

Anzeige vom Forum


Lancelot am 06 Feb 2020 12:21:25

Sehr schön ... :klatschen:
Magst Du uns nicht Dein Auto mal vorstellen .. :?:
:)

Logo1 am 06 Feb 2020 12:45:59

Ich selbst bin 70 Jahre jung und lebe auf der Zollernalb und bin Rentner. Lebe mit meiner Frau gute 45 Jahre glücklich und zufrieden zusammen. Mein Fahrzeug ist ein LOGO aus 1996, 9m lang 2,45m breit und 3,15m hoch, mit Heckmotor Cummins Turbo Diesel und Partikelfiter von Baumot. Allison automatic Getriebe. Das Fahrgestell ist von SPARTAN USA VA und Ha luftgefedert. G-Gewicht 7,49t. Habe vordieses Fahrzeug noch viele Jahre zu fahren bis es nicht mehr geht.
LG Logo1

tomderbully am 21 Mär 2020 19:50:07

Hallo
Die verbaute Technik aus Amerika läuft dort bis zur Überholung 500000 Meilen. Ist top Bustechnik. Wenn man eine Werkstatt hat wo sich auskennt ist die simple Technik sehr gut zu reparieren. Hatte LKW mit Cummins Motor . Diesel Feuer in Nürnberg führte die wenigen Reparaturen sehr kostengünstig durch.

Grüße
Klaus


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Familie im 3 5 t WoMo z B Dethleffs Trend I 7057 EB
Meinung zu altem Mercedes- Postauto-Wohnmobil
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt