Zusatzluftfeder
campofactum

Alpine X903D-DU2 Steckerbelegung Interface


Womoliner am 09 Feb 2020 16:34:31

Hallo zusammen,
bin leider mit meinem ersten Beitrag gleich auf Hilfe angewiesen. :oops:
Ich habe versucht am Wochenende mir ein neues Alpine X903 Navi in mein neues Womo einzubauen und dummerweise ist mir vom Can-Interface ein Kabel aus dem Kompaktstecker gezogen.(siehe Foto).
Hat jemand eine Idee oder zufällig ein noch nicht eingebautes Gerät zum nachschauen?

Grüße aus dem stürmischen Niedersachsen


Anzeige vom Forum


Womoliner am 13 Feb 2020 23:04:45

Problem gelöst, mein Lieferant hat freundlicherweise im Lager einen Karton geöffnet und mir ein Foto vom Stecker gesendet.War der Anschluss unten rechts ganz außen. Wäre ich nie drauf gekommen.
Vielen Dank an die Freunde aus Ratzeburg

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

vx2200 am 14 Feb 2020 04:19:11

Womoliner hat geschrieben:Problem gelöst, mein Lieferant hat freundlicherweise im Lager einen Karton geöffnet und mir ein Foto vom Stecker gesendet.War der Anschluss unten rechts ganz außen. Wäre ich nie drauf gekommen.
Vielen Dank an die Freunde aus Ratzeburg


Finde ich toll dass du die Lösung hier postest. Sehr viele fragen hier nach Hilfe und verschwinden dann auf nimmerwiedersehen.

Danke und herzlich willkommen.

Anzeige vom Forum


Pilo am 29 Jun 2020 10:14:27

Hallo Womoliner,
ich habe mal eine Frage zu dem Gerät, da ich überlege mir auch ein Alpine X903D-DU2 zuzulegen.
Wie bist du zufrieden damit?
Hast Du es selbst nach Anleitung eingebaut?
Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Danke! Gruß Oliver


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Radio 1Din im Ducato 244
Alpine X902D-DU
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt