xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Rat für Toscana im Mai

Igel am 11 Feb 2007 19:36:26

Eure Reiseberichte von der Toscana sind einfach toll!

Wir wollen im Mai mit gemietetem WOMO dahin. Die Routenplanung ist voll im Gange. Die Vorbereitungen machen schon Spaß. Frage: Wie sieht es im Mai allgemein da mit dem Wetter aus? Wir sind da nicht empfindlich, aber ein bischen schön soll's schon sein.
Sind die Stellplätze dann schon überfüllt?

Danke für Info's

Igel

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 12 Feb 2007 12:27:45

Hallo Igel,
erst mal willkommen im Club.
Naja, "ein wenig schön" sollte es im Mai in der Toskana aber schon sein?! Wir hatten von heiß bis naßkalt und regnerisch schon das volle Sortiment um diese Zeit da, aber Schlechtwetter nie länger als ein, zwei Tage am Stück. Insgesamt also ganz gut auszuhalten. Nachdem auch genügend Stellplatzmöglichkeiten vorhanden sind und alle Plätze mehr oder weniger "Durchgangsplätze" sind, ist auch immer eine gewisse Fluktuation und so sollte man auch immer wo unterkommen.
Offenbar hast Du Dich ja schon recht belesen, so daß ein gewisses Interessensgebiet schon vorhanden ist. Danach würde ich dann meine Routen und Ziele auswählen.
Schon heute recht viel Freude mit dem mobilen Reisen!!

Igel am 18 Feb 2007 20:59:34

Danke für die Info.

Das heißt, das volle Programm an Bekleidung. Denn nichts ist unmöglich, alles ist denkbar.

Mir ist schon wichtig, dass im Mai nicht gerade "Regenzeit" ist. Freu mich schon auf den Urlaub!

Igel

Anzeige vom Forum

Winni am 02 Mär 2007 11:18:47

Hallo Igel,
wir sind auch ab 15. Mai in der Toskana unterwegs, vieleicht trifft man sich ja. Sind mit einem WoMo mit Kennzeichen EN- unterwegs.

Winni

Igel am 10 Mär 2007 00:44:51

Hallo Winni,

auch wir sind mit EN-Kennzeichen und Alkoven unterwegs. Also: Augen auf. Wenn Ihr schön schnell fahrt und wir schön langsam sehen wir uns schon auf der Autobahn. :D Wir starten am 14. Unsere Tochter hat am 13. Geburtstag und da sind wir natürlich noch zu Hause.

Viel Spaß und schöne Tage.

Igel

:lenker:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stellplatz in Mailand und Bergamo
LIndau-Venedig mit 3,85t
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt