Zusatzluftfeder
luftfederung

Kleine Marina am Gardasee


Palmyra am 10 Feb 2020 11:29:55

Möchte Anfang Juni für eine Woche mit dem WoMo > 3.5 to und Motorboot < 5 m an den Gardasee zum Testen ?

Weiss jemand einen netten kleinen Platz mit kleiner Marina wo man auch kranen kann - Slippen wenn es nicht anders geht und man für eine Woche im Wasser liegen kann.

Vielen Dank für eure Tips


JayTee2312 am 10 Feb 2020 11:34:37

Hallo Palmyra,
wir waren letzten Herbst in Pescheira del Garda auf dem Campingplatz Butterfly, der liegt in der Nähe des Hafens und ich glaube, es gab dort auch einen Kran.
Der Platz selbst war ganz nett und gut bewacht.

JayTee2312 am 10 Feb 2020 11:46:42



Auf dem Bild sieht man auch einen Kran

Anzeige vom Forum


Gast am 10 Feb 2020 11:53:27

Sanbiagio --> Link

null550 am 10 Feb 2020 12:40:25

Ich war 2012 mal am Eurocamping Pacengo, hat Kran und Sliprampe, damals kostenlos, Boje 10 pro Tag, Steg? . und mit Glück stehst Du am Zaun zum Strand, keine Parzellierung, zu der Zeit freie Platzwahl. Wir waren die ersten beiden Septemberwochen dort. Habe mir damals eine eigene Boje gesetzt.

Casi82 am 10 Feb 2020 12:53:34

Hallo,

wir fanden die Marina "Porto Torchio" in Manerba del Garda sehr schön. (Kran vorhanden) Gehört aber nicht zu einem Campingplatz. Es gibt 2 Plätze in unmittelbarer Nähe. "Camping Belvedere" und "Camping Rio Ferienglück".

Gruß
Carsten

Palmyra am 12 Feb 2020 11:54:17

Danke für die bisherigen Tips - vielleicht hat noch jemand einen Geheimtip - Gerne auch per PN

pompeus am 13 Feb 2020 22:19:04

Hallo Palmyra,

eine kleine Marina mit Kran findest du zwischen Garda und Bardolino.
Nach Garda liegt der Campingplatz "La Rocca" und nach Bardolino
der Campingplatz "Serenella".
Beides sehr gut ausgestattete Plätze.
In der Nähe der Marina befindet sich noch ein Stellplatz, der ist aber
ziemlich abschüssig.

Viel Spass am Gardasee.

Franz

donpedro am 17 Feb 2020 19:14:43

Hallo Palmyra
Der Campingplatz La Rocca in Garda hat ein eigenes Bojenfeld,und direkt nebenan ist eine kleine Marina.
In der Marina können auch Boote gelagert werden. Viel Spass und viel Erfolg bei der Suche

Russel am 17 Feb 2020 19:39:13

--> Link

Einer der schönsten Plätze für mich.

Slipper direkt am Platz, ohne Kran. Das Personal ist aber sehr hilfsbereit.

Palmyra am 20 Jun 2020 18:07:58

Leider ist es bis jetzt nichts mit der Bootsreise an den Gardasee geworden ...

Plane jetzt mal ab Mitte September für 2 Wochen - hat noch jemand Tips




  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Glaube keinem Reisebüro
Misurina Auronzohütte Drei Zinnen Südtirol Dolomiten
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt