Zusatzluftfeder
luftfederung

Fasching am Lago Maggiore


waldjanosch am 10 Feb 2020 20:04:06

Hallo alle zusammen!
Ich bin langsam am Verzweifeln! Ich möchte die Winterferien nutzen (letzte Februarwoche) und mit meiner Frau zum Lago Maggiore fahren. Der Fasching soll ja dort so toll sein. Leider finde ich nur einen offenen Campingplatz (CAMPING DEL FIUME). Könnt ihr mir weiterhelfen? Danke für eure Hinweise, Tipps, Ratschläge, Erfahrungen...


cbra am 10 Feb 2020 20:23:59

schreib den tourismusverband an auf welchen PP du stehen darfst - wenn alle CP zu sind wird das wohl kein problem sein.

dei städtischen SP sind üblicherweise auch ganzjährig offen z.b. --> Link

waldjanosch am 14 Feb 2020 19:19:08

Hallo, aufgrund der geringen Resonanz auf mein Anliegen, gehe ich davon aus, dass es am Lago Maggiore zur Faschingszeit keine weiteren geöffneten Campingplätze gibt. Natürlich habe ich schon an Stellplätze gedacht und auch einige gefunden. Aber ehrlich, mir fehlen gerade zur Winterszeit die Sanitäranlagen. Wer also noch einen Tipp für uns hat, der sage bitte Bescheid.
Vielen Dank!

Anzeige vom Forum


Alter Hans am 14 Feb 2020 20:13:38

Camping Miralago in Tenero/CH hat geöffnet. Und noch ein anderer dort?

waldjanosch am 14 Feb 2020 20:26:56

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Der schweizerische Teil mag ja auch ganz nett sein, aber wir bevorzugen den italienischen Teil. Sorry, hab´ich vergessen zu schreiben.


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Lost Place im Süden
Campingplätze Ligurien Levanto Cinque Terre und Cervo
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt