rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Nachfolger von Caravanreiniger C10 von Dr Nüsken bekannt?

b0tti am 15 Feb 2020 22:55:25

Moin allerseits,

wir benutzen seit Jahren mit Begeisterung den Caravanreiniger C10 von Dr.Nüsken. Dieses hellgrüne Konzentrat entfernt bei uns mühelos auch die hartnäckigen Regenstreifen und an der Front des Alkovens selbst ältere Insektenüberbleibsel.

Jetzt ist der Kanister leer und der Frühjahrsputz soll beginnen, doch, oh Schreck, wir finden diesen Reiniger nirgends mehr. Die Firma Dr.Nüsken gibt es noch. Ich habe vor, dort am Montag einmal anzurufen und nachzufragen, ob oder warum die Produktion des C10 Reinigers eingestellt wurde oder ob es ein Nachfolgeprodukt gibt. Geht aber erst am Montag.

Vielleicht weiß aber jemand hier aus dem Forum etwas darüber.

Bitte keine Diskussion, "mein Reiniger XYZ ist aber besser" oder ähnlich Ausschweifendes. Nur die Frage, weiß jemand, ob es den Reiniger unter neuem Namen, neuer Firma oder ein Nachfolgeprodukt gibt.

Besten Dank
Botti

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mv4 am 16 Feb 2020 10:54:31

Das wird Brillant Glanzreiniger sein....vermutlich wird das C10 zu Umweltschädlich gewesen sein??? Da musste die Rezeptur angepasst werden.

Schreib doch mal was die Fa. dazu meint, wenn du dort angerufen hast.

b0tti am 07 Okt 2020 23:14:40

Moin,

lang, lang ists her, aber wir waren dieses Jahr coronabedingt, wenig unterwegs.

Nach Aussage der Firma, war der Caravanreiniger C10 eine Sonderserie anlässlich einer Messe. Das dahinter stehende Produkt ist tatsächlich der Brilliant Glanzreiniger. Der Versand war problemlos und der Reiniger riecht genauso und sieht genauso aus. Das wichtigste aber, er macht auch genauso sauber

Der von Ihnen angefragte Caravanreiniger wurde in einer damaligen Sonderserie aufgelegt und ist nicht mehr verfügbar. Wunschgemäß bieten wir Ihnen unseren das dahinter stehende Dr. Nüsken Markenprodukt „Brillant Glanzreiniger“ an:

Ich hoffe, das hilft einigen Fans.

Beste Grüße

Anzeige vom Forum

mv4 am 08 Okt 2020 06:08:43

Danke für die Rückmeldung ...dafür ein :top:

also doch der Glanzreiniger...

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Integra 850 QB Baujahr 2012 Ausbau Hubbett