aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Pössel Globecar - Grauwassertank läuft ganz langsam ab

dieterlein am 23 Feb 2020 12:07:58

Hallo
kann mir jemand sagen, ob man beim Pössel Globecar - Fiat - den Abwassertank irgendwo entlüften kann. Er läuft ganz langsam ab. Die Leitung vom Ablaufhahn hab ich schon soweit es geht mit einer langen Flaschenbürste gereinigt. Gab aber gar nichts zu reinigen - waren keine Ablagerungen zu erkennen.
L.G. Dieter

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Roman am 23 Feb 2020 12:27:10

dieterlein hat geschrieben:...kann mir jemand sagen, ob man beim Pössel Globecar - Fiat - den Abwassertank irgendwo entlüften kann. Er läuft ganz langsam ab. Die Leitung vom Ablaufhahn hab ich schon soweit es geht mit einer langen Flaschenbürste gereinigt. Gab aber gar nichts zu reinigen - waren keine Ablagerungen zu erkennen...

Hallo Dieter,

eine wichtige Info wäre natürlich, ob das Ablaufverhalten schon mal besser war, oder ob ihr das Fahrzeug neu/gebraucht gerade erst angeschafft habt ?

Gruß
Roman

VOBILU am 23 Feb 2020 15:33:56

Stöpsel Waschbecken/Dusche offen?

Anzeige vom Forum

rodiet am 23 Feb 2020 17:37:31

Steht das Fahrzeug ungünstig?
Fließrichtung des Abwassers beachten!

Friedhelm19 am 24 Feb 2020 09:47:37

VOBILU hat geschrieben:Stöpsel Waschbecken/Dusche offen?

Hat das denn Auswirkungen - das Problem haben wir bei unserem Globescout von Anfang an

Gruß Friedhelm

Gast am 24 Feb 2020 10:22:40

Schau Dir mal das Abflußrohr unterm Auto an. ich habe mal mit meinem etwas aufgesetzt und da war es etwas hochgebogen, da ist auch kaum was abgelaufen. Nur mal so als ein Möglichkeit.

Gruß

MiGu1418 am 24 Feb 2020 10:28:27

Hallo,

bei vielen Modellen aus dem Hause Pössl und den Schwester-Marken läuft der Abwassertank
sehr langsam leer, das ist Bauart bedingt.

Gruß Guido

dieterlein am 24 Feb 2020 12:52:45

Habe das Fahrzeug gebraucht gekauft. Scheint aber bei meinem Fahrzeug normal zu sein. Übe ich mich halt in Geduld.
Gruß Dieter

dieterlein am 24 Feb 2020 12:56:58

Danke für die Infos - habe Stöpsel offen, auch nicht aufgesetzt- scheint bei diesem Fahrzeug normal zu sein. Das beruhigt mich dann schon und ich übe mich in Geduld.
Gruß Dieter

dieterlein am 24 Feb 2020 12:58:33

MiGu1418 hat geschrieben:Hallo,

bei vielen Modellen aus dem Hause Pössl und den Schwester-Marken läuft der Abwassertank
sehr langsam leer, das ist Bauart bedingt.

Gruß Guido

Danke - das beruhigt mich.
Gruß Dieter

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ducato 250 100 Multijet
Batteriewarnleuchte Ducato , Bj 2012
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt