rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Campingfachhändler im Umkreis von Goslar

Pijpop am 25 Feb 2020 16:11:25

Nicht nur neue Stühle suche ich. Tisch in groß und klein und noch einiges mehr sollen ausgewechselt werden.

Ich möchte probesitzen und etwas Auswahl erwarte ich auch.

Wo im Umkreis von Goslar ( 200 KM ) finde ich einen Händler mit mehr als einer Prospektauswahl.

Bin gespannt und für jeden Hinweis ein Dankeschön.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Grillolli am 25 Feb 2020 16:22:44

Das wird wohl nicht einfach...
Wir sind aus LK Hildesheim nach Braunschweig zu Fritz Berg.. gefahren. Und da gab es auch nicht die größte Auswahl.
Allerdings hatten wir uns vorher einen Stuhl (war in der Werbung) ausgesucht und wollten genau dieses dort kaufen. Beim Probesitzen wurde wir dann von der netten Verkäuferin auf ein anderes Modell aufmerksam gemacht welches nur unwesentlich teuerer aber viel bequemer war. Die waren aber nicht vorrätig und wir haben die dann online bestellt und liefern lassen...
Vielleicht noch bei einem WoMo WoWa Händler? Unser Adria Händler vor Ort hat auch ein paar Sachen auf Lager. Allerdings keine große Auswahl. Vielleicht ist ja genau das dabei.

Gruß Olli

Julia10 am 25 Feb 2020 17:16:31

Bis nach Warendorf sind es etwa 250 km.

Dort findest Du eine Berger Filiale mit großem Angebot.

--> Link
--> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Schlüsselnummer Ducato 244, 3 4 to Bj 2003
Erfahrungen Diebstahlsicherung E-Bike Pedelec
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt