aqua
anhaengerkupplung

Hubstützen Hersteller unbekannt


Gypsygirl am 03 Mär 2020 20:29:17

Hallo zusammen,

hat jemand eventuell eine Idee wer der Hersteller dieser Hubstützen sein könnte?

Auf den Stützen steht absolut nichts hilfreiches drauf.

Sie sind elektrisch angetrieben mit einer Spindel und klappen auch ein.





Falls jemand eine Idee hat wer der Hersteller dieser Stützen sein könnte, wäre ich für eine kurze Rückmeldung dankbar!

Liebe Grüße

Manuela

Anzeige vom Forum


Rainers1869 am 03 Mär 2020 23:28:25

Lineppe müßte das gewesen sein. Aber ob es die noch gibt?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Ahorne7500 am 04 Mär 2020 08:20:00

Hallo,
Linnepe gibt es noch.
Sind in Ennepetal. --> Link
Stütze sieht nach Hydraulikstempel aus,
da gibt es kleine und große Werkstätten im Bereich Landwirtschaft,
die so etwas reparieren oder Teie haben / besorgen können.

Ist dein Problem hydraulischer oder elektrischer Art.
.

Anzeige vom Forum


Gypsygirl am 05 Mär 2020 20:16:14

Hallo Martin,

ich habe mit den Stützen lediglich das Problem, dass ich sie recht günstig bekommen kann, aber niemand weiß für welches Gewicht sie ausgelegt sind, wie lange sie schon in der Ecke liegen usw.

Die Stützen sind elektromechanisch angetrieben und funktionieren auch.

Ich würde halt nur gerne wissen wer der Hersteller ist, damit ich dort nachfragen kann was die Stützen stemmen können usw.

Viele Grüße

Manuela

soul am 05 Mär 2020 23:18:35

stell eine seitlich unter die achse und los gehts. wenn dein Womo das fußerl hebt, sind sie wohl stark genug.


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Heckstützen Rapido 8096 df
Funktion Aux Knopf beim Bedienfeld rapido 943 F
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt