aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Funktion Aux Knopf beim Bedienfeld rapido 943 F

sanubis am 29 Feb 2020 19:43:31

Hallo zusammen,

Seit kurzem haben wir einen gebrauchten Rapido 943 F Bj. 2007.

Gekauft vom Händler, Kontakt zum Vorbesitzer war möglich aber dieser konnte meine Frage auch nicht beantworten.

Beim Bedienfeld über der Aufbautür ist eigentlich alles selbst erklärend, nur die beiden Knöpfe Aux 1 und Aux 2 sind soweit ich das verstanden habe individuell belegbar für verschiedene Zusatzfunktionen.
In der Betriebsanleitung steht auch nur „Hilfsmaschine 1“ und 2.
Was super wichtiges kann es nicht sein wenn der Vorbesitzer ( leider nicht erstbesitzer ) es in 6 Jahren nicht vermisst oder heraus gefunden hat.
Gut möglich auch dass keine Zusatz Maschinen verbaut sind aber jetzt kommt das, was mich neugierig macht.
Drücke ich Aux2 auf ein, ist ein deutliches klicken zu hören aus dem hinteren Wohnbereich.
Leider so gut wie unmöglich zu lokalisieren weil nur so kurz und von Ton natürlich hoch.
Also wenn da einfach rein gar nix wäre, würde man da wie bei aux 1 einfach nichts hören oder?
Tja, wer weiß Rat oder hat Ideen was das vielleicht sein könnte?
Würde uns schon sehr interessieren....
Danke und Grüße
Simon

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

frankkk am 29 Feb 2020 23:59:15

Hallo Simon
Ich habe zwar keinen Rapido,aber Itineo kommt auch aus dem Hause Rapido.
Auf meinen Panell gibt es auch einen Aux Schalter mit dem kann ich die Fernsehsteckdose und eine Satantenne an und ausschalten.
Vielleicht hift dir das.
Gruss Frank

schmoki am 06 Mär 2020 06:54:53

Moin, wir hatten einen Rapido 985f, der hatte auch die beiden Aux Schalter, diese waren anfangs nicht belegt, es gab jedoch ein schaltbares potenialfreies Relais,hinter dem Fernseher(hinter der Verkleidung) da haben wir nachträglich die Beleuchtung für unsere Außenmarkise drauflegen lassen...

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hubstützen Hersteller unbekannt
Rafterstange für Thule Omnistor 5003
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt