Zusatzluftfeder
luftfederung

Peugeot Expert Fenster Schiebetür


Jerichos am 04 Mär 2020 12:27:33

Hej,
gibt es hier Leute, die einen Peugeot Expert oder Citroen Jumpy besitzen und in diesen ein Fenster in die rechte Schiebetür eingebaut haben.
Mich würde interessieren welches Fenster in frage käme, da diese Tür etwas gewölbt ist. Am besten wäre vermutlich ein Schiebefenster da keine Hebel usw. nach innen herausstehen dürfen.
Besten Dank im voraus...


Jagstcamp-Widdern am 04 Mär 2020 13:25:01

du kannst ein normales klappfenster in die tür einbauen, die überstände nach innen sind nicht gröszer (dicker) als der schiebetürrahmen.
beim geöffneten klappfenster regnets weniger rein, als beim schiebefenster!
ein ca. 30 cm hohes fenster hat keine probleme mit der wölbung, die max. länge wird durch den türrahmen vorgegeben!

allesbleibtgut
hartmut

Jerichos am 04 Mär 2020 13:30:36

Danke für die schnelle Antwort. Klingt logisch mit der 30 er Höhe. Dann werd ich mal bei Reimo anfragen ob die mir so eins schicken können.
Besten Dank...

Anzeige vom Forum


pluplus am 04 Mär 2020 13:44:36

Jerichos....
was ist das weiße auf dem Bild??? ;D ;D ;D

Jerichos am 04 Mär 2020 16:09:48

Ein „kleinwenig“ Schnee. Bei uns schneit es schon seit 3 Tagen mehr oder minder ununterbrochen.

Jerichos am 11 Apr 2020 15:33:18

Sooo,
Fenster sitzt und ist fertig, danke für den Tipp mit der Fensterhöhe (30 cm)
Darbest Echtglasfenster
'


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Jumper - Montage von Hängeschränken
Gewichtsverteilung links rechts
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt