xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

220V Fehler FFB-Tabbert 705

gotthilf am 05 Mär 2020 12:41:05

Das Wort Schaltplan nahm die Betreffzeile leider nicht an.

Hallo, bei meinem Tabbert 705 MQ hat eine 220V Steckverbindung geschmort.
Diese wurde fachgerecht ersetzt. Danach blieben die 220V Zuleitung zum Kühlschrank
sowie einige 220V Steckdosen im Bad und Schlafbereich tot. Es muss also irgendwo
noch eine Steckverbindung an unzugänglicher Stelle tot sein. Sicherungen sind in Ordnung,
Die anderen Stromkreise funktionieren.
Bevor ich alle Kabelkanäle aufmache, wäre ein Blick auf den 220V Schaltplan sinnvoller.
Es könnten auch Schaltpläne der kleineren Modelle dieser Serie von 1097 bis 2000
hilfreich sein.
Wer mein Modell oder ein anderes dieser Serie hat, möchte bitte in den Unterlagen
nachschauen ob er den 220V Schaltplan findet. Vielen Dank für die Hilfe.
G.G.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

ToddyHH am 24 Mai 2021 20:11:03

Na, Fehler schon gefunden? Wenn nicht melde dich gern bei mir. Hamburg ist ja nicht weit weg. ;)

Gruß Toddy

gotthilf am 24 Mai 2021 22:38:04

Nein Toddy, ich lebe noch mit dem Fehler. Hast Du den Schaltplan?
G.G.

Anzeige vom Forum

ToddyHH am 25 Mai 2021 09:35:43

Einen Schaltplan habe ich nicht, aber das Problem ist in jedem Fall so raus zu bekommen. Lass uns mal treffen, dann fummeln wir den Fehler zusammen raus ;)

Ich hab leider noch nicht heraus bekommen wie ich dir hier meine Telefonnummer per PN senden kann :(

Gruß Toddy

ToddyHH am 26 Mai 2021 21:06:56

... gotthilf Du hast eine KN ;)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Trotz Landstroms läuft Kühlschrank über Akku?
Thetford N80 Kühlschrank Türverriegelung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt