CampingWagner
motorradtraeger

Information zur aktuellen Lage in Südtirol erwünscht


guitarp am 06 Mär 2020 10:54:18

Hallo,
ich plane ab morgen für 5 Tage zum Wandern/Radfahren nach Meran zu fahren.

Jetzt liest man ja in der Presse alles möglich und jeder obwohl nicht in der Region ist, bezeichnet sich als der absolute Spezialist.

Mich interessiert von euch, und bitte nicht übel nehmen, ausschließlich von denen die jetzt gerade in der Meraner Gegend sind, wie dort unten die Situation ist.
Sind da alle aufgeschreckt, findet man nur noch leere Regale vor, ist das normale Dorf/Stadtleben zum erliegen gekommen. Ich höre nur Bad News was ich mir absolut nicht vorstellen kann (müsste je bei der steigenden Anzahl von Infizierten in Deutschland ähnlich sein).

Und BITTE: nur Antworten von euch die sich gerade in der Meraner Umgebung befinden.

Gruß
Jürgen


pipo am 06 Mär 2020 11:35:33

Moderation durch pipo:Hier geht es weiter --> Link



  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Campingplätze Ligurien Levanto Cinque Terre und Cervo
Italienreise Corona Virus
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt