Nenee, was alles möglich ist, ist mir schon klar, aber ich habe die CAP 600 mit UFS 40/Camos derzeit noch drinne.
Antenne selbst ist neu. Dreheinheit ist ok.
Der Rec hakt manchmal und ich habe einen UFS940 seeeehr günstig geschossen. Freu.
Wir wollten die ganze Kiste erste verkaufen, aber NÖ!!!! Der Ti674SL Bleibt uns erhalten. Also doch etwas erneuern.
Umbau ist leicht, dabei wird auch ein 18,5" Medion oder ggf. ein Xoro 19" eingesetzt- Letzterer ist besser in Auflösung und Bild. Blickwinkel ist wichtig und gut.
Ist alles im Schrank/Aufzug schön versteckt. Ich brauche im Wagen keinen Monster-Glotzkasten. Filme rippe ich, sind am Stick für Regentage. Für einen Topplatz unterm Baum kommt eine externe Schüssel ans Licht. Klappt ja mit dem Rec sehr gut.
Gruss Paul
Edit: Die Kathrein UFS 650 wäre beim "NEUEN" meine Lösung. Aber egal, bleibt erst mal so. Wenn es keine neue SW gibt, der neue rec morgen hier ist, werde ich erst mal an der Hausanlage den Up testen. Der 940 kann ja auf Standard LNB umgeschaltet werden. In der BDA ist extra darauf hingewiesen.
Bis denne