aqua
luftfederung

Stell und Campingplätze mit Lamas in Bayern wo sind sie


Ltschnuffel am 12 Mär 2020 12:05:31

Hallo .
Ich liebe Lamas und Alpakas .
So wie es aussieht wird ja in der nächsten Zeit nichts mit Auslandsreisen .
Daher suche ich in unserem Bundesland Bayern Stell und Campingplätze wo man Lamas und Alpakas sehen kann und vielleicht mit ihnen wandern kann.
Klingt zwar ein bisschen blöd aber jeder hat halt einen Tick .
Achja Hunde sollten erlaubt sein.

Bitte nicht wieder das Corona Thema starten. Ab und zu will man vielleicht was anderes hören.


Birdman am 12 Mär 2020 12:24:51

Hallo,

in der Nähe von München gibt es einen Bauernhof mit Alpakas (glaube ich zumindest, kann die Viecher nie von Lamas unterscheiden): --> Link
Der scheint zur Zeit allerdings noch zu renovieren. Dort gibt es auch ein bis zwei Plätze für Wohnmobile, wir waren da mal für ein Wochenende über Landvergnügen.

Karmann-Schmitti am 12 Mär 2020 12:26:43

Moin ...

Vielleicht hier --> Link mal schauen ... :)

Anzeige vom Forum


babenhausen am 12 Mär 2020 12:34:21

Hier im Allgäu / Nesselwang
--> Link

Pfronten
--> Link

topolino666 am 12 Mär 2020 13:53:18

Hallo! Evtl. ist für Euch im "Landvergnügen" was dabei: --> Link

Ansonsten 'irgendeinen' Hof raussuchen und einfach anschreiben! ;-)

PatrickP am 12 Mär 2020 13:57:48

Hier gibts Alpakas

--> Link

und genau daneben is der Stell & Campingplatz

--> Link

Gast am 12 Mär 2020 16:24:03

Dieses Wochenende (14. - 15.3.2020) in Bayreuth
--> Link

Allerdings kein offizieller Stellplatz in der Nähe (aber von den Stellplätzen aus gut per Öffis zu erreichen)

Guenni3967 am 12 Mär 2020 16:28:29

Moin,
das wäre allerdings Franken, netter Stellplatz mir schönem Restaurant und Lama/Alpakas auf der Wiese
--> Link

Ltschnuffel am 12 Mär 2020 16:33:25

Franken macht auch nichts . Wäre was fürs Wochenende

Elgeba am 12 Mär 2020 22:52:48

Kauf Dir die neue P/M,da werden entsprechende CP oder Höfe vorgestellt.



Gruß Bernd

Hannezz am 12 Mär 2020 23:13:31

Hallo,

Und hier in Mittelfranken --> Link

Gruss, Hans

Aretousa am 12 Mär 2020 23:18:34

TruckerWilli hat geschrieben:Dieses Wochenende (14. - 15.3.2020) in Bayreuth
--> Link

Allerdings kein offizieller Stellplatz in der Nähe (aber von den Stellplätzen aus gut per Öffis zu erreichen)

Findet das wirklich statt? Kann ich mir nicht vorstellen. Voriges Jahr sollen da Tausend Leute gewesen sein.


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Mandelblütenfest in Gimmeldingen
Tips fürs Saarland gesucht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt