Zusatzluftfeder
hubstuetzen

Campingplätze am Meer für große Fahrzeuge


volley97 am 17 Mär 2020 14:43:03

Hallo in die Runde der "Hollanderfahrenen",
meine Frau schaut mit einer Freundin gerade nach Campingplätzen direkt am Meer, da die einen neuen WW im April bekommen.
Da ich unverändert im Krankenstand mich aus der Planung raushalte, bekam ich heute jedoch mit, dass Sie einige Absagen erhalten haben, mit der Begründung,
dass der WW (9,20m) zu lang und damit zu schwer, ebenso unser Womo mit 7,6m und 4,5 to zu groß sein - ein anderer Platz schrieb wohl, für Womos gibt es separate
Stellplätze (kein Zeltaufbau möglich, man steht dicht an dicht?)
Ungeschickter Weise haben unsere Freunde auch noch einen Hund...… - ist das in Holland wirklich ein Problem, oder haben die Mädels nur die falschen Plätze angefragt?
Für Tipps sind wir dankbar, viele Grüße und Gesundheit wünschen wir :ja:

Anzeige vom Forum


Lancelot am 17 Mär 2020 15:12:13

Guckt doch mal bei "Landyachting" ins neue Magazin 1-2020 ... Niederlande ist dort ein Thema :idea:
Hier gratis downloaden : --> Link
ab Seite 42 geht der NL-Bericht an, anschließend sind die Plätze beschrieben. Ihr braucht die XL-Größe ..

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

volley97 am 17 Mär 2020 16:42:07

Hallo Wolfgang,

vielen herzlichen Dank, gebe dies an die Frauen mal weiter :-)
Gute Zeit und Grüße :ja:

Anzeige vom Forum


Ahorne7500 am 18 Mär 2020 09:06:26

Hallo,
Es gibt viele Plätze, an denen Hunde verboten sind.
... auch Strände, an denen angeleinte Hunde verboten sind.

Wir sind mal in Katwyk an den Strand und nach Nordwyk gelaufen..
... bei Ebbe, kein Schlid zu sehen
In Nordwyk hätten wir fast pro Hund (zwei) 100 E Strafe bezahlen sollen.
Hatten Massel, dass es nur eine 'Aufsicht' war und keine Polinei.

.. Bei manchen -siels in Deutschland
darfst du nicht einmal mit angeleinten Hunden auf die Deichkrone.
.

volley97 am 18 Mär 2020 18:27:06

Hallo Martin,

danke für Deinen Hinweis, glaube so langsam stirbt das Projekt Holland, weil auch meine Frau, nach Sichtung von Wolfgangs Link, mitteilte, das wäre genau Ihr Ding -
das sind jedoch i.d.R. Stellplätze (also nix für WW) und es ist eine Rundreise - so hatten wir uns das in Holland eher vorgestellt; nun kam eine Idee von mir - wie wäre es jetzt erst mal mit einem See in D - das diskutieren die Frauen nun, und meine hat sich den Link gespeichert :lol: Ich brauche so oder so noch mind. 8 Wochen, bis ich langsam beginne wieder einsatzbereit zu sein :oops:


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Holland-Handynetz? Internetzugang? Maut?
Übernachtungsverbot Zeeland für Touristen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt