Zusatzluftfeder
anhaengerkupplung

Mopedversicherung 125ccm incl Marokko


mikeno am 26 Mär 2020 20:17:25

bin vor 2 1/2 Wochen nach Marokko eingereist. An der Grenze in Tanger Med wollte ich wie schon vielfach beschrieben eine Haftpflichtversicherung für meine Honda SH 125i abschließen. Es wurde mir nur eine Versicherung zum Beitrag von 100€ pro Monat angeboten, dankend habe ich abgelehnt.
Im Vorfeld hatte ich mich leider zu spät um eine passende grüne Versicherungskarte gekümmert. Meine jetzige Versicherung Cosmos sagte mir ab. Eine Anfrage bei Accura (HDI) wurde auch negativ beschieden. Welcher Versicherer wäre für mich der richtige?

MK

Anzeige vom Forum


Gast am 27 Mär 2020 00:06:37

Cool. Da fragt einer nach einer Versicherung und bekommt stattdessen Coronalinks um die Ohren gehauen. :lol:
Versuchs mal bei der DEVK. 2017 war auf meiner grünen Karte Marokko noch dabei.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

werzi am 27 Mär 2020 07:46:55

Hallo

Habe meine 50ziger bei der Allianz. Grüne Karte mit Marokko, Russland, Türkei

Werner

Anzeige vom Forum


wolfherm am 27 Mär 2020 08:50:58

Zwei nicht zum Thema passende Beiträge verschoben.

louis am 27 Mär 2020 09:30:54

Wie Zingaro schreibt,DEVK, komme gerade mit meiner Honda SHI 300 aus Marokko.
LG
Louis


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

WoMo für Immobilien und Vermietung
Unterschied ESV und Accura
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt