Zusatzluftfeder
motorradtraeger

Weinsberg Carabus 630 MEG oder was wäre eine Alternative ??


JerryXXL am 31 Mär 2020 17:07:26

Hallo ....



ich bin auf der Suche nach einem Kastenwagen WoMo.... ob neu oder gebraucht....ob 2,3 oder 4 Schlafpätze ist auch noch nicht final entschieden

Im Netz bin ich über den Weinsberg Carabus 630 MEG gestoßen....

Kennt jemand dieses Fahrzeug und hat schon dmit Erfahrungen gemacht ?

Kann mir jemand sagen wievieljahre bereits WoMos gebaut werden IN denen man ein Motorrad mitnehmen kann ? Wer war der Pioneer dieser MoMo-Motorrad-Transporter ?

Welche Alternativen gibt zu dem Weinsberg Carabus 630 MEG?

Wer baut in dieser Richtung die günstigsten Fahrzeuge ? (Gibts es einen Dacia unter den WoMo-Kastenwägen) ?

wer ist der grösste WoMo-Kastenwägen Händler mit der grössten Auswahl in Deutschland ?

ab welcher Preisklasse könnte man so ein gebrauchtes Fahrzeug bekommen ?


Fragen über Fragen

Freue mich auf eure Antworten


LG

Jerry

Anzeige vom Forum


Grandeur am 31 Mär 2020 19:21:19

Hallo Jerry,

schau mal hier: --> Link

3 oder mehr Personen + Motorrad dürfte mit Platz für Mitfahrer + Gepäck und Gewicht schwierig werden.

Weinsberg Fahrzeuge sind eher einfach. Je mehr Du ausgibst, desto mehr bekommst Du.
Die Hersteller kochen auch alle nur mit Wasser.

Gruß Grandeur

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

JerryXXL am 05 Apr 2020 08:54:06

Grandeur hat geschrieben:Hallo Jerry,

schau mal hier: --> Link

3 oder mehr Personen + Motorrad dürfte mit Platz für Mitfahrer + Gepäck und Gewicht schwierig werden.


Gruß Grandeur



Moin Moin ...

will mich zwischendurch mal zurückmelden - und erst mal Vielen Dank sagen für die für mich sehr interessante Infos.... hab nun vertanden das1 Motorrad + 4 Passaiere im WoMo Kastenwagen nicht funktionieren

dann wird es wohl auf ein 2-Personen Mobil hinauslaufen, den ich denke das es für 3 Personen auch wieder eng wird.....

Was ich auch bedenken muss..... ich bin 198 cm gross.... das fang ich mit einer Raumhöhe und Bettlämge von 190 cm nicht viel an ....

Könnt ihr mir sagen wer große Betten verbaut und auch eine >>>> 2 Meter > Raumhöhe anbietet ?

Liebe Sonntagsgrüße aus BaWü


bleib gesund ...


Jerry


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Welche Außenfarbe haben eure Kastenwagen?
Gurtbock nachträglich einbauen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt