xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Euramobil Profila t 695 EB, Brett über dem Kühlschrank geht

mkiefer am 02 Apr 2020 13:19:21

Hallo,
Ich möchte bei meinem Profila 695 in dem Schrank über dem Kühlschrank dass Brett ausbauen. Die vier Winkel habe ich schon los, aber das Brett ist noch immer fest. Hat das von euch schon mal jemand gemacht.
Über Tipps und Tricks würde ich mich freuen.

Michael

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

LSNM am 02 Apr 2020 15:41:57

Ich habe dieses Brett gerade vor 3 Wochen in der Werkswerkstatt in Sprendlingen im Zuge einer Nachbesserung entfernen lassen um ein Mikrowell-/Grill-Dampfgar-Kombigerät einzubauen.

Das Brett ist ja durchgängig bis ca. 10 - 15 cm vor dem eigentlichen Schrankende um das Fach des darunter befindlichen Kühlschranks abzudecken.

Du musst entweder "beherzt" das Brett nach oben weghämmern oder falls vorhanden mit einer kleinen Presse oder Hydraulik nach oben abstemmen. Dabei lässt es sich nicht verhindern, dass im hinteren, den Kühlschrank abdeckenden Bereich das Holz ein wenig absplittert.

Den hinteren, den Kühlschrank abdeckenden Bereich, musst du wieder verschließen, in dem du das Brett entsprechend absägst und mit Kantenumleimer wieder aufhübschst.

Gutes Gelingen!

mkiefer am 03 Apr 2020 19:55:03

Herzlichen Dank für die Info
LG
Michael

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Weinsberg MQH600 - Türverkleidung Clips
Rimor Katamarano 95P Fensterrollo austauschen