rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Grosses Geheimniss

Valentino am 20 Feb 2007 12:03:39

Hallo an alle die neugierig sind,
Stellplaetze werden im Internet zu hauf angeboten aber ueber Abstellplaetze im Winter bekommt mann ueberhaupt keine Information. Bei den zig tausenden Wohnmobilen und Wohnwagen die ein Saisonkennzeichen haben und ihre Fahrzeuge nicht auf der Strasse parken duerfen muss es doch eine Loesung geben!! :!: Wir kommen von den Kanarischen Inseln und wollen in der naehe von Berlin das Mobil ueberwintern lassen. Wer kann uns Auskunft geben wo mann das Fahrzeug abstellen kann. Sollte mann nicht mal eine Rubrik fuer dieses Thema machen. Valentino

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Tipsel am 20 Feb 2007 12:09:04

Hallo Valentino,

ich denke mal, dass man Abstellplätze für ein abgemeldetes Fahrzeug privat mieten muss, wie auch Garagen, Lagerhallen oder Scheunen.

Auf öffentlich Parkplätzen usw. dürfen ja nur angemeldete Fahrzeuge stehen. Insofern dürfte eine Auflistung nicht möglich sein.

Vielleicht versuchst du mal eine Annonce in der regionalen Zeitung zu schalten, um einen passenden Abstellplatz zu finden.

Valentino am 20 Feb 2007 12:37:49

Hallo Christel,
das ist ja gerade das Thema! Jeder hat einen Platz. Vieleich passt noch eins dahin und der Vermieter wuerde sich freuen. Ueber Anzeigen in einer Tageszeitung verspreche ich mir nicht viel weil das Thema doch zu speziel ist. In Spanien ist das ueberhaupt kein Thema dort gibt es riesige, bewachte Stellplaetze fuer hunderte von Mobilen und Wohnwagen. Habe mal im Internet ein Angebot von einem Flugzeughanger in der naehe von Berlin gelesen ( Tremplin oder so) aber leider nicht die Adresse abgeschrieben. Valentino

Anzeige vom Forum

Administrator am 20 Feb 2007 13:35:04

ich werde mir mal dazu Gedanken machen

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Neuling Frage - Welches Equipment (Essen, Schlafen, Kochen)?
Einsteigen und Geld verdienen.
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt